Entwicklung von Vivaldis Mail-Client [gelöst]
Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Enthaltung, vlt.
Bedarf nein, neugierig schon - weil, gibt ja sonst keinen Client im Browser mehr.
Bedarf nein, neugierig schon - weil, gibt ja sonst keinen Client im Browser mehr.

-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
dass ein M3 für den Zweck email nicht zwingend erforderlich ist, was sonst? Nett wenns kommt, aber es gibt bereits sehr gute Lösungen. 

Die Geschmäcker sind eben ganz unterschiedlich.
Die vorhergesagten 30 Nutzer weltweit haben wir hier ja fast geschafft.
Die vorhergesagten 30 Nutzer weltweit haben wir hier ja fast geschafft.

R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013
so? Da staune ich aber, weil mir so ein Mailclient sehr umständlich und mühsam vorkommt. Ich wüsste und denke nicht, dass ich mit meiner Meinung so "alleine" binnokiafan hat geschrieben: 26.01.2019, 10:46 Die Geschmäcker sind eben ganz unterschiedlich.
Die vorhergesagten 30 Nutzer weltweit haben wir hier ja fast geschafft.![]()

Gruß phoenix
Linuxmint-20 cinnamon 64 bit; Firefox
yo. Nachgerade sensationell.nokiafan hat geschrieben: 26.01.2019, 10:46 Die vorhergesagten 30 Nutzer weltweit haben wir hier ja fast geschafft.![]()
dachte eigentlich, dass hier mehr unterwegs sind. Aber wahrscheinlichst haben die einfach nur nicht abgestimmt...

Spotte nicht, hierhin verirrt man sich nur mit viel Eigeninitiative! Die Seite ist eher schwer zu finden. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das Teil auch rege genutzt, wenn es denn einmal da ist. Ja, wenn... 

-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Welche Seite? Dieser Thread? Wie soll ich den denn markanter/auffindbarer machen? Vorschlag?
Nein.
Begr.: weil alles hier bereits schon steht.
also brauch ich nicht, nicht wirklich. Mail mit Donnervogl.
Begr.: weil alles hier bereits schon steht.

also brauch ich nicht, nicht wirklich. Mail mit Donnervogl.
Nein!
weil, ein mailClient hat im Browser nix verloren, sollte getrennt sein - und bleiben.
weil, ein mailClient hat im Browser nix verloren, sollte getrennt sein - und bleiben.

Du wirst es nicht ändern. 

R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013
was auch nie beabsichtigt war.
Darum gehts hier ja gar nicht, wirf mal einen Blick auf die Box oben mit der Fragestellung, vlt hilfts...

Darum gehts hier ja gar nicht, wirf mal einen Blick auf die Box oben mit der Fragestellung, vlt hilfts...