.trash.999 kann nicht gelöscht werden

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Benutzeravatar
DK2000
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1521
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: .trash.999 kann nicht gelöscht werden

Beitrag von DK2000 » 08.01.2019, 22:05

'Recycle.Bin' ist der Mülleimer-Ordner für Windows. Die enthaltenen Ordner sind jeweils für die einzelnen Benutzer gedacht.

.trash oder .trash-xxxx ist der Mülleimer-Ordner für Linux.

Daher kam ja die Frage auf, warum dieser Ordner bei Dir unter Windows überhaupt existierte.

Tante Google

Re: .trash.999 kann nicht gelöscht werden

Beitrag von Tante Google » 08.01.2019, 22:05


Bernd25
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 25.12.2018, 21:15

Re: .trash.999 kann nicht gelöscht werden

Beitrag von Bernd25 » 09.01.2019, 19:36

Interessant. Wusste ich nicht. Kann ich mir nur durch einen Softwarefehler des Linux-Live-Systems vorstellen, da ich auch persistente Dateien (4GB) erlaubt habe. Erzeugte Dateien und veränderte Einstellungen im Linuxsystem müssten dann aber in dem zweiten Laufwerk "caspar-rw" gespeichert werden. Wie gesagt im USB-Speicher, aber nicht auf der Windowsfestplatte C:

Danke und Gruß

Antworten