Windows 10 PRO Build 1809 Desktop Icon Probleme

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Hagal2
Profi
Profi
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2017, 17:39
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Windows 10 PRO Build 1809 Desktop Icon Probleme

Beitrag von Hagal2 » 31.12.2018, 19:41

Hallo Experten,

Win10 bringt mich seit Tagen zum Ausrasten, mal wieder :sauer: :dafür:

Ich habe mir die Zeit genommen mal wieder Format: C zu machen und seit dem habe ich wieder nur Stress.

1. Desktop Icone bleiben nicht an den ihren Zugewiesenen Plätzen, was immer klappt geht plötzlich nicht mehr.
2. Nach jedem Systemstart liegen die Icone nicht nur nicht mehr an ihren zugewiesenen Plätzen, sondern auch teilweise Verstreut?!

Die PC Config ist immern och die gleiche wie immer Software/Hardware etc. Haken setzten Rasterr etc. ja nein bewirkt nichts!

mfg

Tante Google

Windows 10 PRO Build 1809 Desktop Icon Probleme

Beitrag von Tante Google » 31.12.2018, 19:41


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Windows 10 PRO Build 1809 Desktop Icon Probleme

Beitrag von moinmoin » 01.01.2019, 07:50

Auch nach einem Neustart? Nicht dass der Schnellstart da was durcheinander bringt.


Falls alles nichts helfen sollte, kannst du es mit DesktopOK lösen.
https://www.softwareok.de/?seite=Freeware/DesktopOK

Antworten