Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Madcat
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2017, 01:13

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Madcat » 26.04.2017, 01:22

Hallo erstmal ich bin der Neue :thx:

Ich bin so gesehen durch Google auf euch aufmerksam geworden. Da ich mich immer mal wieder mit "Windows Herausforderungen" konfrontiert sehe, wo ihr mir schon das eine oder andere mal super weiter geholfen habt. Teilweise setzte ich mich aber auch selber mit dem Thema Windows optimieren oder eben wie eure Seite schon sagt "Mod" auseinander.

In diesem Sinne danke für die Aufnahme :dankeschoen:

LG Madcat

Tante Google

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Tante Google » 26.04.2017, 01:22


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von moinmoin » 26.04.2017, 08:22

Na dann mal :willkommen:
Selbst mit WIndows auseinandersetzen ist immer gut. So kann vieles besser verstehen. :)

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von GwenDragon » 26.04.2017, 09:36

Willkommen im Forum, Madcat.

Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1283
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 256 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von John-Boy » 16.08.2017, 13:53

Als Windows 10 die Welt erblickte und ich mich dumm und dusselig gesucht habe nach gewissen Einstellungen.
Zum Glück hat mich Google hierher verwiesen und nun bin ich halt dabei

Ohne Deskmodder wäre es eine Qual :dankeschoen:
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von moinmoin » 16.08.2017, 13:56

Danke für die Blumen. :)

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von GwenDragon » 16.08.2017, 14:01

Ja, seit dem ich Windows 10 hatte war viel mehr zu beheben als bei Windows 7, da war die Win 10-Sparte des Forums ein echte Hilfe.

@John-Boy Willkommen im Forum.
Und du hast ja laut deines Avatars schon keinen Kopf mehr, der ist wohl beim Windows 10 zu oft installieren geplatzt oder nur schreckhaft eingezogen? ;)
Viel Erfolg. :winke:

fernando73
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2017, 14:25
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von fernando73 » 12.10.2017, 14:35

Bin durch Zufall darauf gestoßen. Habe einiges zum individualisieren vor mir und hoffe hier Anleitungen zu finden, aber auch Fragen stellen zu können.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von moinmoin » 12.10.2017, 14:55

Dafür ist unser Forum ja da. ;)

Und :willkommen:

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von GwenDragon » 12.10.2017, 15:05

Willkommen fernando73

Benutzeravatar
Fischi
Senior
Senior
Beiträge: 493
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danke erhalten: 4 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Fischi » 26.09.2018, 17:39

Ich bin eher durch eine Suche durch eine bekannte Suchemaschine auf Deskmodder gestoßen. :)
Bild

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Mav » 27.09.2018, 22:08

brave Suchmaschine :D

ps: nette Sig
Bild

Dieterl
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 20.10.2018, 19:31
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Dieterl » 22.10.2018, 16:35

Guten Tag allerseits,
.....im Prinzip ganz einfach, durch Unkenntnis "kam ich nicht mehr weiter", tja und dann "die Suchfunktion" beim "Gott der Götter" benutzt. :)
Beim "Durchstöbern" fasste ich den Entschluss mich anzumelden. Vieles kam mir aus einem anderen Forum, welches zwischenzeitlich "eingeschläfert" wurde bekannt vor.
Zu mir, nun, bin der älteren Generation zu zuordnen und wie ich gesehen habe, stehe ich da bei Euch nicht ganz alleine.
Desweiteren habe ich meine eigenen Ansichten über Microsoft und muss es benutzen um Gimmicks des Herstellers nutzen zu können.
Die Technik schreitet mit Riesenschritten einer neuen Zukunft entgegen. Möchte es mal vorsichtig ausdrücken: "Zwangsgesteuerte Völkerverbundenheit". Nicht mein "Ding".
Es grüßt
Dieterl

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von moinmoin » 22.10.2018, 16:53

"Zwangsgesteuerte Völkerverbundenheit" :lol:

:willkommen: Dieterl.

Bin mal neugierig. Welches Forum wurde denn eingeschläfert?

Dieterl
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 20.10.2018, 19:31
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Dieterl » 22.10.2018, 19:05

Leider "PC-eXPerience" :heulen:
Dort habe ich viel, viel lernen dürfen, insbesondere als "Grufti". Einer dieser (mit) denkenden Köpfe hatte den "gleichlautenden" Namen wie ein hier aktiver @Ceberius, dem griechischen Mythos entnommen.

In Hoffnung, dass dieses Forum nicht soooo streng ist, verbleibe ich, nicht ohne noch einen angenehmen Abend Euch allen wünschend
Dieterl

Dieterl
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 20.10.2018, 19:31
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Dieterl » 22.10.2018, 19:11

Pardon, Soll heißen: Ceberus und Athena :smile:

Antworten