INFO - Neue Otter-Versionen

Otter - Ein Opera Nachfolger
Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gerhard » 21.08.2018, 15:49

Jetzt wird schon gar nix mehr dabei geschrieben (letzte drei Weekly's - nicht mar mehr "morgen" oder irgendwann - nicht mal, dass nix kommt, Sehr komischer Laden - Damit ist kein Blumentopp zu gewinnen.
Vielleicht sollten die Entwickler oder der Entwickler liebe Briefmarken sammeln !
Mein Ziel - noch eine Woche - dann ist alles von Otter bei mir gelöscht/deinstalliert und zwar für immer !!!!! :daumenrunter: Als Forenbetreiber würde ich den "Salat" rausschmie0en ! Ist ja reine Verarschung!
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Tante Google

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Tante Google » 21.08.2018, 15:49


drimod

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von drimod » 22.08.2018, 00:03

Dafür, dassde nix mehr davon zu halten scheinst, wohl zu recht, regste dich aber auf erstaunlich viele Zeilen verteilt auf... :hihi:

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gerhard » 22.08.2018, 11:38

Hast recht, dass ich mich (etwas aufrege), ich glaube die wissen zurzeit gar nicht mehr was sie tun.
Jetzt ist plötzlich die RC10 zum laden da. Danach war aber auch schon die RC11 und mehrere Weekly angekündigt, aber nicht zum Download angeboten. Recht großes Durcheinander, oder ??????
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gerhard » 03.09.2018, 09:34

Jetzt RC 12 - siehste geht doch !!! Mal meckern hilft vielleicht?

http://otter-browser.org
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

zimt

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von zimt » 04.09.2018, 18:37

stimmt, auch die Ordner rc10 und 11 haben sich plötzlich mit Inhalt gefüllt.
Wohl ein Anfall von Arbeitswut, Creatvivtät ausgebrochen - or whatever... :dafür:

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gerhard » 20.09.2018, 11:11

Jetzt kommt wohl wieder die "große Pause"???? Na ja, ist ja auch noch Urlaubszeit, geht allerdings bald zu Ende !
Dann aber ran Leute !!!!!! :dafür:
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gerhard » 20.10.2018, 09:57

Aber HALLO!!! - Jetzt schon (20.10.) 7 Weekly's und ? gibt es nichts zum download ? Test ?
Sehr eigenartig! :?
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Gast

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gast » 21.10.2018, 08:31

passend zum "forum", da ist ebenfalls tote Hose.
Was das allerdings alles soll, erschliesst sich nicht.
Wenn keine Kapazitäten (mehr?) da sind, beendet man das Projekt halt. Normalerweise...

drimod

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von drimod » 21.10.2018, 19:14

hab da nat. auch immer wieder mal reingeschaut. Und festgestellt, dass im Prinzip nix mehr passiert. Ein insgesamt sehr merkwürdiges Projekt, gut von der Idee, leider inzwischen schlecht gemacht. Schade.
Es fällt einem da Tucholskys Kurt ein: "Gegenteil vom Guten ist nicht das Böse, sondern das gut gemeinte..."
;)

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gerhard » 07.11.2018, 16:53

Ich schaue auch rein - und was hab' ich festgestellt? Mittlerweile ca. 10 Weekly's !!! Aber, sonst kein Wort/Zeile? Sind die nicht ganz echt?
Man sollte sie eigentlich ignorieren - Aber man weiß auch nicht welche Probleme dort vorherrschen ? Oder ? Wäre schade um den bisherigen Zeitaufwand!! :(
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gerhard » 02.12.2018, 09:43

Hallo Leute !
Jetzt ca. 15 Weekly's und? - Das wird doch nichts mehr. Sollte man nicht überlegen. von der "Forumsverwaltung", dass man "Otter" hier ganz raus nimmt. Es ist ja wirklich kein Fortschritt zu verzeichnen.
Ist doch so, wenn etwas neu ist, möchte man es ja auch testen. Aber dazu fehlt die Möglichkeit. Was wird davon gehalten???
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
nokiafan
Senior
Senior
Beiträge: 443
Registriert: 15.01.2014, 18:52

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von nokiafan » 02.12.2018, 12:56

Man sollte sie eigentlich ignorieren - ...
Dann fange doch genau jetzt damit an!
R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013

Gast

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gast » 03.12.2018, 07:08

yo.
Auch wenn dies Projekt schnarchlangsam und unaktuell ist - oder sein will(?). Es arbeitet teils nur eine Person dran, logo, dass da wenig Neues kommt.
Deswegen aber Otter hier zu schliessen, warum?! :kaffee:

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gerhard » 26.12.2018, 11:26

Na ja, nach immerhin rund 15 Weekly's mal wieder ein kleines Lebenszeichen von Otter?!
Noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von GwenDragon » 02.01.2019, 12:04

First Stable 1.0.01 release (01-01-2019)
https://thedndsanctuary.eu/index.php?topic=3574.0

Antworten