Web Translator in Edge deinstallieren

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Lanka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 101
Registriert: 09.05.2017, 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Web Translator in Edge deinstallieren

Beitrag von Lanka » 25.05.2018, 22:57

Hallo Forumsfreunde!
Wie kann ich den Web Translator in Edge deinstallieren jedesmal wenn ich eine englische Seite aufrufe
wird auf deutsch übersetzt ich will aber überhaupt keine Übersetzung.
Hab schon alle möglichen Translator , Bing und auch den Edge Translator deinstalliert nur der Web-Translator ist hartnäckig und läßt sich nicht deinstallieren.
Ich brauche einen Rat , Danke
Liebe Grüße Peter

PS: Win10 v.1803 Build 17134.48

Tante Google

Web Translator in Edge deinstallieren

Beitrag von Tante Google » 25.05.2018, 22:57


Claus2016

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Beitrag von Claus2016 » 26.05.2018, 05:06

Den kannst Deinstallieren in dem Du oben auf die 3 Punkte klickst dann Erweiterungen aufrufst und dort bei dem Translator auf das Zahnrad klickst, dann siehst den Button Deinstallieren und weg ist er.

Lanka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 101
Registriert: 09.05.2017, 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Beitrag von Lanka » 26.05.2018, 11:56

Hallo Claus!
Schön wärs wenn es so einfach ginge ich habs des öfteren und auch jetzt wieder probiert es funktioniert nicht.
An und für sich ein Superding wenns jemand zur Übersetzung braucht nur ich kann auf einer englischen Seite nichts herunterladen wenn sie übersetzt wird.
Der Translator nennt sich Web-Translator schaut aus wie der von Bing dürfte aber von Microsoft sein.
Ich hab schon alles was nur im entferntesten an einem Translator erinnert deinstalliert , nur diese Ding bekomme ich nicht runter :daumenrunter:
Liebe Grüße und Danke für Deine Antwort
Peter

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Beitrag von moinmoin » 26.05.2018, 12:19


Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9119
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danke erhalten: 463 Mal
Gender:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Beitrag von DK2000 » 26.05.2018, 12:27

@Lanka:

Finde den bei mir noch nicht einmal.

Der Translator von Microsoft nennt sich 'Translator For Microsoft Edge'. Der ist bei mir aber nicht installiert. Wird aber vorgeschlagen.

Ansonsten ist hier nichts weiter zu finden, insbesondere nichts mit dem Namen 'Web-Translator'.

Bei mir wird auch keine Seite automatisch übersetzt, egal welche Sprache die Seite hat. Englisch bleibt Englisch. Findet auch keine Aufforderung zu einer Übersetzung statt.

Bin da im Moment überfragt, was damit gemeint sein könnte. Mit Google habe ich da im Moment so auf die Schnelle auch nichts wirklich gefunden.

Lanka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 101
Registriert: 09.05.2017, 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Beitrag von Lanka » 26.05.2018, 13:36

Hallo moin moin !
Ich wollte einen Screenshot schicken weiß aber nicht wie ich ihn einfügen kann
darum eine URL von einer englische Seite falls Du ihn Dir anschauen willst , der Web-Translator hat absolut nichts mit
dem Edge-Translator zu tun. Ich weiß auch nicht wie ich mir den Web-Translator installiert habe.
Liebe Grüße Peter
PS: Ich habs den link in Firefox eingegeben genau das gleiche , in Firefox habe ich keinen Translator.


https://www.microsofttranslator.com/bv. ... index.html
Zuletzt geändert von Lanka am 26.05.2018, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9119
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danke erhalten: 463 Mal
Gender:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Beitrag von DK2000 » 26.05.2018, 13:39

Oder hast Du die App 'Übersetzer' an sich installiert?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Beitrag von moinmoin » 26.05.2018, 13:47

Dateianhang: Unten links im Antwortfeld Reiter Dateianhänge.

------------
Zu deinem Übersetzer: Das ist die App Übersetzer, die du installiert hast
https://www.microsoft.com/de-de/store/p ... zdncrfj3pg

Gehe in die Einstellungen -> Apps und deinstalliere die App.

Lanka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 101
Registriert: 09.05.2017, 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Beitrag von Lanka » 26.05.2018, 14:24

Ich hab ihn schon des öfteren deinstalliert in den Apps und auch vom Edge aus um zu sehen ob er der Schuldige ist , leider nicht.
Auf dem Screenshot kannst Du sehen das er deinstalliert ist er ist sonst normalerweise in der URL-Zeile ganz rechts neben der Leseansicht.
Ich glaub auch nicht das er das ist auf dem Screenshot
Translator.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Beitrag von moinmoin » 26.05.2018, 15:51

Ich hab die App eben mal installiert. Die kann nicht schuldig sein.
Ich glaube so langsam, du hast mit einer Software den Translater mitinstalliert, der sich jetzt überall einklinkt.

Schaue mal bitte unter Systemsteuerung in die Suche der Taskleiste eingeben und dort Programme und Features, ob in der Liste etwas enthalten ist. Wenn nicht müssen wir schwerere Geschütze auffahren ;)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Beitrag von moinmoin » 26.05.2018, 15:57

Nachtrag. Der IE und der Edge hängen sicherlich noch zusammen.
Schaue mal im IE im Menü -> Addons verwalten -> Schnellinfos und deaktiviere dort den Übersetzer.

Lanka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 101
Registriert: 09.05.2017, 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Beitrag von Lanka » 26.05.2018, 22:04

Ich hab jetzt im IEX in den Addons (alle anzeigen)geschaut da gibts keinen Translator , er ist bei mir auch nicht in Verwendung ich benutze nur den Edge für englische Seiten und den Firefox
hab dann etliche Programme wo ich glaubte das sie eventuell dafür in Frage kommen deinstalliert.
Ich habe auch 2 Programme "Windows Treiberpaket Dynastream Innovations" und "Windows Treiberpaket Silicon Labs"
könnte ich die löschen oder ist das heikel?
Ich habe jetzt den Computer per Backup(Gott sei Dank war es erst ein paar Tage alt) installiert aber da ist auch der gleiche Translator darauf.
Ich wüßte jetzt keine Möglichkeit mehr es zu ändern.
Ich möcht mich bei Dir bedanken für Deine Zeit die du damit verbringst.
Liebe grüße Peter

Lanka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 101
Registriert: 09.05.2017, 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Beitrag von Lanka » 26.05.2018, 22:47

Hallo moin moin
Es funktioniert wieder normal :rofl:
Ich war auf der englischen Seite klickte dann aufs Forum und aufeinmal war der Web-Translator weg.
Hab den normalen Edge-Translator (wo ich die Möglichkeit habe die Originalseiten anzuzeigen) installiert
und alles funktioniert wieder Prima.
Danke Dir nochmals für die Zeit die Du damit verbracht hast.
Liebe Grüße und Danke schön , Peter

Antworten