Laufwerk-Icons fehlen nach Explorer Absturz  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Laufwerk-Icons fehlen nach Explorer Absturz

Beitrag von moinmoin » 23.05.2018, 13:01

Wenn es wirklich ein Programm ist, kannst du es nur so herausfinden

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... zu finden

Tante Google

Re: Laufwerk-Icons fehlen nach Explorer Absturz

Beitrag von Tante Google » 23.05.2018, 13:01


DDviSioN
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 11.11.2015, 18:16

Re: Laufwerk-Icons fehlen nach Explorer Absturz

Beitrag von DDviSioN » 24.05.2018, 15:07

Hallo moinmoin,

danke für den Tipp aber das hilft mir nicht effektiv weiter, da ich ja keine Windowsstartprobleme habe, sondern ich bin auf der Suche nach diesem Programm, was die Laufwericons verschwinden läßt. Autostart habe ich bereits abgesucht und bin schon am ausprobieren, welches Programm ich aus dem Start nehme, damit das nicht mehr vorkommt. Unsicher bin ich mir aber trotzdem, da es erst nach einem Explorer Absturz losging. In der Zeit ist nichts neues installiert wurden. Vielleicht bin ich auch auf dem falschen Weg?! :(

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Laufwerk-Icons fehlen nach Explorer Absturz

Beitrag von moinmoin » 24.05.2018, 15:18

Du solltest ja nur alles abschalten, wie es dort steht und wenns klappt dann wieder nach und nach aktivieren.
Im Prinzip das, was du jetzt auch schon machst. ;)

Ob es der falsche Weg ist? :?

DDviSioN
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 11.11.2015, 18:16

Re: Laufwerk-Icons fehlen nach Explorer Absturz

Beitrag von DDviSioN » 13.06.2018, 00:09

Nach dem heutigen Kumulativen Update zum Patchday 13.6 hat sich das Problem von selbst gelöst. :) Es lag also nicht an einem Programm oder am Explorer selbst, sondern es lag scheinbar an einem Bug, der mit dem heutigen Patchday beseitigt wurde.
Also alle Laufwerkicons wieder vorhanden. :dafür: :dankeschoen:

Antworten