Unbegreifliches Verhalten von Opera-Mail

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...
Antworten
Melle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 31.05.2014, 13:59

Unbegreifliches Verhalten von Opera-Mail

Beitrag von Melle » 26.04.2018, 22:35

Liebe Gemeinde,

immer wieder habe ich Probleme mit Opera-Mail, im Moment ist es einfach nicht nachvollziehbar, was da falsch läuft und deshalb bitte ich um Eure fachmännische Hilfe:

Ich versuche, eine empfangene Mail an einen Ordner mit 59 Mailadressen weiterzuleiten.
Nachdem ich schon vor einiger Zeit mal Probleme damit hatte, habe ich die Adressen aufgeteilt in 30 und 29.
Und nun passiert, daß die 30 problemlos gesendet werden - aber die restlichen 29 lassen sich nicht mehr senden. Obwohl angezeigt wird: Senden. Aber nix passiert.

Ergänzung:
Diese Mails bleiben im Ausgangsordner hängen, es erscheint unten: Anmelden - Senden - und dann passiert nichts mehr. Die Mail bleibt ungesendet im Ausgangsordner.
Und im Eingangsordner erscheint die zu sendende Mail mit dem Bleistift unter der Originalmail.


Wer hat eine Erklärung und kann mir helfen?

Vielen Dank schon im voraus!

Gruß
Elfriede :dankeschoen:

Tante Google

Unbegreifliches Verhalten von Opera-Mail

Beitrag von Tante Google » 26.04.2018, 22:35


Melle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 31.05.2014, 13:59

Re: Unbegreifliches Verhalten von Opera-Mail

Beitrag von Melle » 28.04.2018, 13:25

Niemand hat eine Idee?

Gruß
Elfriede :heulen:

Benutzeravatar
nokiafan
Senior
Senior
Beiträge: 407
Registriert: 15.01.2014, 18:52

Re: Unbegreifliches Verhalten von Opera-Mail

Beitrag von nokiafan » 29.04.2018, 19:24

Hallo,

ich denke, hier könnten die Grenzen des Providers zum Tragen kommen.
Man darf bloß eine bestimmte Anzahl Mails pro Tag/Woche/Monat senden.

Ansonsten braucht man einen kostenpflichtigen Pro-Account.
R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013

Melle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 31.05.2014, 13:59

Re: Unbegreifliches Verhalten von Opera-Mail

Beitrag von Melle » 01.05.2018, 13:08

Hallo Nokiafan,
da liege ich mit 30 ganz weit unterhalb der Grenze von Strato, das habe ich schon abgefragt.

Das Komische ist halt, daß die ersten 30 gesendet wurden, die restlichen 29 nicht mehr.

Gruß
Elfriede

Antworten