Media Feature Pack
Media Feature Pack
Hallo,
Ich habe zur Zeit die Windows 10 pro Insiderversion 1709 Build 17093.1000 installiert.
Jetzt wollte ich die App PS4 Remote Play installieren. Im Laufe der Installation kommt dann aber die Meldung, das ich mein Betriebssystem aktualisieren soll und das Media Feature Pack installieren soll. Wenn ich dem Link aus der Meldung folge, werden aber nur Media Feature Pack Versionen für Windows N-Editionen aufgelistet. Diese lassen sich aber nicht installieren weil ich eine nicht kompatible Windowsversion habe.
Kennt jemand dieses Problem?
cu
Peter
Ich habe zur Zeit die Windows 10 pro Insiderversion 1709 Build 17093.1000 installiert.
Jetzt wollte ich die App PS4 Remote Play installieren. Im Laufe der Installation kommt dann aber die Meldung, das ich mein Betriebssystem aktualisieren soll und das Media Feature Pack installieren soll. Wenn ich dem Link aus der Meldung folge, werden aber nur Media Feature Pack Versionen für Windows N-Editionen aufgelistet. Diese lassen sich aber nicht installieren weil ich eine nicht kompatible Windowsversion habe.
Kennt jemand dieses Problem?
cu
Peter
-
Tante Google
-
- Senior
- Danke erhalten: 3 Mal
Also, ich kenne das Problem nicht, aber ich bin ja auch kein Insider.

Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Meine Webseite
Meine Webseite
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Installiert ist Windows 10 Pro.
Mit einer früheren Build hatte ich es auch schon am laufen, aber PS4 Remote Play wollte jetzt ein update installieren.
cu
Peter
Mit einer früheren Build hatte ich es auch schon am laufen, aber PS4 Remote Play wollte jetzt ein update installieren.
cu
Peter
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Hast du denn ein Codec-Pack installiert? Es kann durchaus sein, dass dem Teil ein Codec fehlt.
Das Media Feature Pack ist für dich nicht geeignet.
Das Media Feature Pack ist für dich nicht geeignet.