Gerade ein Tool enteckt "Microsoft Windows and Office ISO Download Tool"

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
SirMarcvonGoskon

Gerade ein Tool enteckt "Microsoft Windows and Office ISO Download Tool"

Beitrag von SirMarcvonGoskon » 07.02.2018, 18:23

https://www.heidoc.net/joomla/technolog ... nload-tool.

Mit dem kann man jedes iso von jedem Windows ab 7/office herunterladen direct von MS.
Bild

hab gerade die Office 2016 Proplus heruntergeladen von dort für meine mutter hab ja eine lizenz dafür, das sie mal von dem LIbreOffice wegkommt.

Tante Google

Gerade ein Tool enteckt "Microsoft Windows and Office ISO Download Tool"

Beitrag von Tante Google » 07.02.2018, 18:23


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Gerade ein Tool enteckt "Microsoft Windows and Office ISO Download Tool"

Beitrag von moinmoin » 07.02.2018, 18:30

Ist gut, aber nichts Neues.
Geht auch soweit über die Seite https://tb.rg-adguard.net/public.php

SirMarcvonGoskon

Re: Gerade ein Tool enteckt "Microsoft Windows and Office ISO Download Tool"

Beitrag von SirMarcvonGoskon » 12.02.2018, 19:42

ist übersichtlicher das Tool ;-)

Flaxel
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 02.08.2016, 14:15
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Gerade ein Tool enteckt "Microsoft Windows and Office ISO Download Tool"

Beitrag von Flaxel » 13.02.2018, 12:19

SirMarcvonGoskon hat geschrieben: 07.02.2018, 18:23 <snip> hab gerade die Office 2016 Proplus heruntergeladen von dort für meine mutter hab ja eine lizenz dafür, das sie mal von dem LIbreOffice wegkommt.
Was hast du gegen LibreOffice? Das kann alles, was im Normalbetrieb anfällt und hält sich an die Norm (ISO/IEC 26300). MS Office kann das zwar seit Version 2010 auch, der Austausch zwischen den Programmen krankt aber offensichtlich an der an den eigenen Gepflogenheiten geschuldeten Umsetzung durch Microsoft, über den Normungsumfang hinausgehende EXCEL-Funktionen (die vermutlich weder von dir noch von deiner Mutter genutzt werden), von WORD erzwungene Formatierungsvorgaben und dadurch provozierte Fehlermeldungen.

Unterschiedliche Drucker führen immer zu Problemen beim Dokumententausch. Office-Programme können kein DTP!
Gruß
(Fl)Axel

Antworten