Seit Fall Creators Update kann ich im Explorer unter Detailbereich/Details nicht mehr meine getagten Files sehen  [gelöst]

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
LeolodelSol
Aufsteiger
Aufsteiger
Re: Seit Fall Creators Update kann ich im Explorer unter Detailbereich/Details nicht mehr meine getagten Files sehen

Beitrag von LeolodelSol » 04.01.2018, 23:50

Hi Gwen,

erst mal vielen Dank für deine Hilfe. Ich war gestern dran mir die regDaten vorzubereiten zum reinsetzen.
Zwischenzeitlich ist heute das kumulative Update KB 4056892 aufgetaucht. Das habe ich installiert und zu meiner Überraschung hat sich mein Dateibildproblem mit dem Update gelöst !
Das war eine Überraschung.... jetzt ist wieder alles wie immer !
Das soll mal einer verstehen....
Gelöst !!!! :)

Tante Google

Re: Seit Fall Creators Update kann ich im Explorer unter Detailbereich/Details nicht mehr meine getagten Files sehen

Beitrag von Tante Google » 04.01.2018, 23:50

GwenDragon
Legende
Legende
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Beitrag von GwenDragon » 05.01.2018, 09:34

Da hatte Windwos wohl irgendeine Macke mit Einträgen von Programmen oder dem MPEG-Codec und Tags.

Na, wenn es jetzt läuft, :dafür:
Neues Jahr brachte Neues Glück ;)

LeolodelSol
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitrag von LeolodelSol » 06.01.2018, 10:07

Allerdings habe ich in den letzten Tagen auch noch WSUS Content Net 2.8.0.1 laufen lassen. Sehrwahrscheinlich sind dann die gesamten vorherigen Problemchen "gestopft worden" + die neusten Updates.....
So sauber und stabil war meine Kiste schon lange nicht mehr........

Antworten