und nochmal Windows 10 Mail

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Benutzeravatar
HFSniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Gender:

und nochmal Windows 10 Mail

Beitrag von HFSniper » 14.11.2017, 14:47

Feine Sache, war auch bis zum patschedayyy alles ok bis ich 1709 drauf hatte .
Microsoft Mail nach dem öffnen ok gehe in mein Account will Antworten und fang an zu Schreiben
und (ZACK) Macht der Drecksack die Kiste einfach zu....
Echt Schade war immer zufrieden damit muss ich wenn keine Hilfe kommt mal Schauen was ich dan eben Laden werde
für ein mail Programm
Windows IT'ler Ich Hasse euch ..... habt mein Win 10 64bit Enterprise so gut wie ferdisch gemacht .. :rofl:
jemand ne Idee
Danke vorab
:-P

Tante Google

und nochmal Windows 10 Mail

Beitrag von Tante Google » 14.11.2017, 14:47


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: und nochmal Windows 10 Mail

Beitrag von moinmoin » 14.11.2017, 15:03

Wenn das schon öfter passiert ist, kannst du die App auch zurücksetzen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

expat
Senior
Senior
Beiträge: 421
Registriert: 11.10.2015, 09:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 3 Mal
Gender:

Re: und nochmal Windows 10 Mail

Beitrag von expat » 15.11.2017, 18:53

Je weniger man zusätzlich an Apps von microsoft nutzt, umso besser funktioniert windows. Alos nimm als Mailprogramm Thunderbird.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Meine Webseite

Antworten