Opera 48 Build 50 holt keine Updates mehr  [gelöst]

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Opera 48 Build 50 holt keine Updates mehr  [gelöst]

Beitrag von GwenDragon » 25.10.2017, 10:34

Ich habe da mehere Rechner mit Operas Stable. Wenn ich mit Opera-Button → "Über Opera" aufrufe, steht dort dass Opera aktuell ist.
Stimmt aber nicht, es ist 48.0.2685.50.
Wieso wird nicht mehr angezeigt, dass Updates vorliegen? Oder ist das ein Bug der .50? Oder spinnt bei Opera der Update-Server?

//EDIT:
Seltsam, wenn ich au den PCs bei der Seite den Neu Laden-Button drücke, holt Opera Updates. War doch früher nie. Da wurde beim Start und Ende auf Updates geprüft (sah man ja am Stundenglas, weil das Beenden etwas dauert).

Tante Google

Opera 48 Build 50 holt keine Updates mehr  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 25.10.2017, 10:34


Gast

Re: Opera 48 Build 50 holt keine Updates mehr

Beitrag von Gast » 26.10.2017, 00:10

hier keine update-Probl, keine Verzögerung, später nachmitag.
Aber dass kurz nach Freischaltung ein update mit "über Opera" hakt, ist ja eig auch schomma vorgekommen? ;)

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Opera 48 Build 50 holt keine Updates mehr

Beitrag von GwenDragon » 26.10.2017, 10:48

Dann war wohl der Autoupdate-Server noch nicht aktuell, ich gebe das mal an den Kollegen weiter.

gast

Re: Opera 48 Build 50 holt keine Updates mehr

Beitrag von gast » 26.10.2017, 19:01

Heute hat auch mal wieder der manuelle Download gehakt. Es war zum Teil mehrfach stoppen und fortsetzen nötig, damit wieder Daten fließen. Abgerissen ist der Download laut Opera 12 nicht, wobei Opera 12 da mitunter abgerissene Downloads gar nicht erst bemerkt.

Antworten