Win 10 Creators Icons

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
colo51

Win 10 Creators Icons

Beitrag von colo51 » 18.07.2017, 14:29

Seitdem habe ich Win10 Creators installiert, einiges Gutes vermisse ich, leider:

1)File Explorer: selbst bei View->Large bzw. Extra Large Icons bekomme ich bei Fotos und Müsik nicht, wie früher, ein kleines Foto, nicht mal als Vorschau

2)Kachel "Clock" früher zeigte mir ankommende Alarzeitm, jetzt nicht mehr, nur Ikone.

Wer hat eine Idee? :)

Tante Google

Win 10 Creators Icons

Beitrag von Tante Google » 18.07.2017, 14:29


Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Gender:

Re: Win 10 Creators Icons

Beitrag von sven321 » 18.08.2017, 15:43

Jedes neue System bringt Änderungen und Veränderungen mit sich... Wenn ich Android sehe, in den Anfängen der Versionen und heute das 7.0.1 Nougat, vermisse ich auch einiges, was für mich früher toll war.
So ist das halt... und bald fahren die Autos alle elektrisch und keiner wird mehr den Benzinmotor vermissen... Es ist halt so... Thats life.
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Win 10 Creators Icons

Beitrag von moinmoin » 18.08.2017, 15:49

Sven, das hilft ihm / ihr nun überhaupt nicht.

Wenn keine Thumbnails (Vorschaubilder) angezeigt werden öffne den Datei Explorer Reiter Ansicht -> Optionen

Im neuen Fenster unter Reiter Ansicht ist bei Immer Symbole statt Miniaturansichten ein Haken? Wenn ja entfernen.

Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Gender:

Re: Win 10 Creators Icons

Beitrag von sven321 » 18.08.2017, 17:54

arrg, Jürgen, ...okay, dann hatte ich ihn missverstanden ... , stimmt, da sollte kein Haken drinn sein...
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

Antworten