Startmenü Suche findet keine Programme/ Apps an  [gelöst]

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
xDrAcHeNx

Re: Startmenü Suche findet keine Programme/ Apps an

Beitrag von xDrAcHeNx » 26.06.2017, 17:47

Hooray its fixed..

ja es geht wieder, ich hab den Guide nochmal teilweise übers lokale Adminkonto durchprobiert und jetzt zeigt die Suche wieder alles an, dafür sind dabei komischerweise einige Dienste verloren gegangen (z.b defender und search :sauer: ) Außerdem hauen nach erneuter Inbesitznahme einiger Dateien die Pfade der Dokumenten- und Bilderordner nicht mehr hin (und ich kann sie auch nicht ändern...). Zumindest das Problem mit den Diensten werd ich über ein erneutes Inplace Upgrade adressieren, bei den Dokumenten, deren voheriger Ordner komischerweise in der Microsoft Cloud war muss ich mir noch was einfallen lassen, aber das geht hier im Thread sicherlich zu weit.
Auf jeden Fall ist das Ursprungsproblem gelöst und dazu nochmal vielen Dank moinmoin!

Tante Google

Re: Startmenü Suche findet keine Programme/ Apps an

Beitrag von Tante Google » 26.06.2017, 17:47


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Startmenü Suche findet keine Programme/ Apps an  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 26.06.2017, 17:49

Wenigstens ein Teilerfolg. Wenns nicht mit dem Ordner klappt. Machen einen neuen Thread auf. :)

Antworten