Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Stealth » 13.01.2011, 17:16

Was für eine Frage: aber auch dazu gibt es sicher eine Geschichte. Seid einigen Jahren bastelt man so mit Samurize rum und findet wie sollte es anders sein mit Hilfe der Suchmaschine hier her und regt. sich 2006 erst mal, meine habe damals sogar ein Desk veröffentlicht.

Seid den Zusammenschluss von Mysamurize und den Deskmodder landet man erneut hier und wird nun hier heimisch ;-) .

In diesem Sinne, man wird sich lesen ...

Stealth
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Tante Google

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Tante Google » 13.01.2011, 17:16


Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Doppeltes Risiko » 03.02.2011, 22:40

Hab Hilfe zu dem Programm Rainmeter gesucht und einfach gegoogelt :D
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Manny123 » 03.02.2011, 23:46

Doppeltes Risiko hat geschrieben:Hab Hilfe zu dem Programm Rainmeter gesucht und einfach gegoogelt :D
...und das beste forum gefunden :D
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Doppeltes Risiko » 04.02.2011, 11:16

Manny123 hat geschrieben:
Doppeltes Risiko hat geschrieben:Hab Hilfe zu dem Programm Rainmeter gesucht und einfach gegoogelt :D
...und das beste forum gefunden :D
:D genau bzw. das Forum in dem ich das beste gefühl hatte das mir da geholfen werden kann, weil es mehrere Fragen zu Rainmeter gibt. Bei anderen nur ein Thema wo alle rein geschrieben habe, total unübersichtlich ...

Und jetzt bin ich froh das ich hier gelandet bin :salute:
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

snipes
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2010, 15:35

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von snipes » 25.02.2011, 12:45

Vor Jahren habe ich die Seite Crystalxp.net gefunden, bin dann auf DeviantArt.com gestoßen, vor einem halben Jahr angefangen selber Visual Styles zu machen, in diesem Zusammanhang auf das Visual Style Wiki hier gestoßen, mich angemeldet und jetzt schreibe ich meinen ersten Forenbeitrag.
An dieser Stelle ein großes Lob an alle, die an dem Wiki gearbeitet haben, es war wirklich eine große Hilfe!
Außerdem hoffe ich, dass wenn ich genug Zeit finde und mich noch etwas mehr in die Materie eingearbeitet habe, das Wiki weiter ergänzen kann.

Benutzeravatar
DragonFire
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 08.02.2011, 23:12
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von DragonFire » 18.03.2011, 09:53

Duch Youtube.
als ich Theme for Windows 7 gesucht habe kamm ein Video und bei der beschreibung war ein Link:www.Deskmodder.de
da hab ich dann mal reingeschaut und hab mich dafür voll interesiert. und hat sich gelont :D

Benutzeravatar
sinukal
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 07.03.2011, 18:36

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von sinukal » 18.03.2011, 10:00

Durchs Chip-Forum!
_________
Design is...
SIMPLE

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59675
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von moinmoin » 18.03.2011, 18:26

und hat sich gelont
Das freut uns. :smile:

Benutzeravatar
Grisu_1968
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 23.04.2017, 14:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Grisu_1968 » 23.04.2017, 15:04

Ich hab euch das erste mal durch einen Link im Forum von dr.windows.de gefunden. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Mir haben immer eure Tips zu Einstellungen sehr gut gefallen und diese verlinke ich auch gerne in den Foren wo ich hauptsächlich aktiv bin.
Eventuell kennt mich auch der eine oder andere hier? Von dr.windows.de oder von der mce-community.de oder aus der Deutschen Community von Lenovo.

Heute hab ich auf meinen 2 Lumias (640XL LTE und 950XL) eure wunderbare Universal App installiert und jetzt ist es einfach mal Zeit geworden das ich mich bei euch registriere.

Gruß Grisu_1968

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59675
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von moinmoin » 23.04.2017, 15:25

Na dann mal :willkommen: Grisu.
..verlinke ich auch gerne in den Foren wo ich hauptsächlich aktiv bin.
Das ist schön. Ein Zeichen, durch das unsere Arbeit belohnt wird. :)

Benutzeravatar
Grisu_1968
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 23.04.2017, 14:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Grisu_1968 » 23.04.2017, 15:52

:dankeschoen: Danke für die freundliche Aufnahme ins Forum.
Bild Gruß Grisu_1968
Lenovo Deutsche-Community
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Jag Panzer » 23.04.2017, 20:05

Grisu_1968 hat geschrieben: Mir haben immer eure Tips zu Einstellungen sehr gut gefallen und diese verlinke ich auch gerne in den Foren wo ich hauptsächlich aktiv bin.
Gruß Grisu_1968
Dem kann ich mich nur anschließen. Andere Verlinkungsmöglichkeiten hat man ja auch nicht wirklich, zumindest im Deutschen Raum. :hihi: Die anderen sind na ja so Lala einzustufen. :D

Wie bin ich auf Deskmodder.de gekommen? Gute Frage. Angemeldet bin ich schon seit dem 22.01.2010, 08:22. Damals war ich noch mit WinXP unterwegs und habe mich gefragt ob man da nicht doch mal vom Aussehen was machen kann. Habe ein wenig gegooglet und habe Desktops gesehen die richtig gut aussahen. Und Irgendwo war ein Link hierher dabei. Und Zack da sind schon 7 Jahre vergangen. :o

mfg jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Mav » 23.04.2017, 23:16

Grisu_1968 hat geschrieben::dankeschoen: Danke für die freundliche Aufnahme ins Forum.
dann haben wir nun den dritten Drachen hier im Forum ;) :D
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34141
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Gumfuzi » 24.04.2017, 05:11

stimmt :D


(mobil gesendet mit Tapatalk)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von GwenDragon » 24.04.2017, 11:00

Oh, ein junges Drachi im Forum.

Willkommen @Grisu_1968 :)

Antworten