Y'z Dock

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

cardoso

Y'z Dock

Beitrag von cardoso » 22.03.2004, 10:19

Hallo,



bin gerade am Ausprobieren, welche Dock für meine Zwecke am geeignetsten ist. Daher würde ich natürlich auch gerne die leider nicht mehr erhältliche Y'z Dock ausprobieren.



Hat jemand von euch die letzte erhältliche Version davon zufällig zur Hand (0.8.6? 0.8.7?)?

Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand sie mir per Mail schicken könnte:



straycat@gmx.net



Danke im Voraus!



cardoso

Tante Google

Y'z Dock

Beitrag von Tante Google » 22.03.2004, 10:19


dk[DAnCE]

Beitrag von dk[DAnCE] » 05.08.2004, 14:54

Bist Du schon fündig geworden oder suchst immer noch ?

btw. Soweit ich weis ist bzw. war 0.8.3 die letzte Version falls das nicht der Fall ist lasse ich mich gern belehren ;)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 05.08.2004, 15:04

also in dem halben Jahr wird er fündig geworden sein bzw post bekommen haben. :lol:

die 0.83 ist aber wirklich die letzte Version

dk[DAnCE]

Beitrag von dk[DAnCE] » 05.08.2004, 15:15

moinmoin hat geschrieben:also in dem halben Jahr wird er fündig geworden sein bzw post bekommen haben. :lol:

die 0.83 ist aber wirklich die letzte Version
Ups...hab ich garnicht drauf geachtet *g*

Stöber nur mal so einmal queerdurch um mir n kleinen Überblick zu verschaffen...

:)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 05.08.2004, 15:23

*OT
Das lob ich mir! Das gibt den Desktop-Neuling-Pokal :erster: :lol:
*/OT aus

dk[DAnCE]

...

Beitrag von dk[DAnCE] » 05.08.2004, 15:34

moinmoin hat geschrieben:*OT
Das lob ich mir! Das gibt den Desktop-Neuling-Pokal :erster: :lol:
*/OT aus
Klasse...her damit...kommt gleich zu den anderen ;)

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 05.08.2004, 16:05

Stöber nur mal so einmal queerdurch um mir n kleinen Überblick zu verschaffen...
Wenn das mal alle erst machen würden :( ;)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

dk[DAnCE]

Beitrag von dk[DAnCE] » 05.08.2004, 16:10

Tombik hat geschrieben:
Stöber nur mal so einmal queerdurch um mir n kleinen Überblick zu verschaffen...
Wenn das mal alle erst machen würden :( ;)

Kenne die Problematik aus Diversen Foren (muß man wohl mit leben) auch wenn ich hier gleich mal anmerken muß das es hier meiner bescheidenen Meinung auch ein wenig an Übersichtlichkeit mangelt ;)
Ich weiß, ich weiß Kritik ist gut konstruktive Kritik ist besser ;)
Werd mich evtl. mal an entsprechendem Platz (wenn ich ihn denn gefunden habe *g*)dazu genauer äußern.

so far...

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 05.08.2004, 16:19

Sooo schlimm ? :shock:
Aber Ratschläge nehmen wir gerne an.

hier

Rotti

Beitrag von Rotti » 05.08.2004, 17:01

wo kann ich die aktuelle Version runterladen? find keine downloadmöglichkeiten :(

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 05.08.2004, 17:02

die wirst du auch nicht finden. YzDock darf nicht mehr zum DL angeboten werden

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 05.08.2004, 17:29

@Rotti:
Hast Post! ;)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

dk[DAnCE]

Beitrag von dk[DAnCE] » 05.08.2004, 17:34

moinmoin hat geschrieben:Sooo schlimm ? :shock:
Aber Ratschläge nehmen wir gerne an.


hier
Ne ne,soooo schlimm ist nun nicht...bin vielleicht etwas verwöhnt vom Aqua-Soft Forum

Aber ich war halt schon länger auf der Suche nach nem Deutschen Forum.
Naja mal schauen...;)

btw. Ziemlich OffTopic hier oder ? *gg*

Antworten