Adblock Abschaltungsmeldung eliminieren
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
Adblock Abschaltungsmeldung eliminieren
Hallo,
ich habe jetzt bei Webseiten festgestellt, das ich aufgefordert werde meinen Adblocker zu deaktivieren.
Gibt es wie beim Fox sowas wie Greasemonkey mit den entsprechenden Scripten oder eine andere Lösung um diese Meldung nicht mehr erscheinen zu lassen?
ich habe jetzt bei Webseiten festgestellt, das ich aufgefordert werde meinen Adblocker zu deaktivieren.
Gibt es wie beim Fox sowas wie Greasemonkey mit den entsprechenden Scripten oder eine andere Lösung um diese Meldung nicht mehr erscheinen zu lassen?
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Adblock Abschaltungsmeldung eliminieren
Schau dir mal uMatrix an. Hilft auf jeden Fall. Manchmal mit manuellen Einstellungen die dann gespeichert werden können.
https://chrome.google.com/webstore/deta ... jdcf?hl=de
https://chrome.google.com/webstore/deta ... jdcf?hl=de
Hallo,
danke für den Hinweis, aber als Pensionär (nicht ganz so vertraut mit engl Sprache
)..., habe es mir heruntergeladen und versucht, aber irgendwie klappt es nicht (habe es hier probiert-transfermarkt.de) da ich leider im Augenblick nicht verstehe was ich blockieren (einstellen muss)...
Sorry
danke für den Hinweis, aber als Pensionär (nicht ganz so vertraut mit engl Sprache

Sorry
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Den internen Opera-Adblocker abschalten.
Und Erweiterung uBlockOrigin mit Liste EasyListGermany
Das sollte helfen.
Und Erweiterung uBlockOrigin mit Liste EasyListGermany
Das sollte helfen.
Ich habe den uBlock Origin von anfang an installiert. aber hier hilft er auch nicht... oder ich mache was falsch.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
uMatrix ist schon etwas ganz spezielles. Wenn du ihn öffnest, kannst du gezielt Scripte, Bilder etc. mit einem Klick (rot) deaktivieren, (grün) aktivieren. Dann oben die Seite neu laden lassen und wenn alles gut ist diese Einstellung dann oben speichern.
Das versuche ich ja schon mit allem was mir dort angezeigt wird, bei der ersten Meldung gelingt mir das, dann kommt auf der nächsten Seite wieder diese Meldung, und daran scheitere ich, weil diese kann ich irgendwie nicht abschalten....
-
- Legende
In uBlocks Optionen die Liste "Adblock Warning Removal List" aktivieren hilft nicht?
-
- Legende
Manchmal hilft nur Scripte bei solchen Seiten zu deaktivieren.
Ich meide Seiten, die solche nervigen Anzeigen haben. Ich nehm mir keine Lebenszeit zu analysieren, warum und wie die mir Werbung aufdrängen wollen.
Ich meide Seiten, die solche nervigen Anzeigen haben. Ich nehm mir keine Lebenszeit zu analysieren, warum und wie die mir Werbung aufdrängen wollen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Bei der Seite brauchte ich nicht mal irgendetwas einstellen und kam rauf.
Hier mal das Bild für uMatrix
Hier mal das Bild für uMatrix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja, auf die Startseite komme ich auch so, erst wenn ich in die Foren, zb. .Bundesliga klicke kommt der Hinweis, das gleiche wenn ich dann ein entsprechendes Forum anklicke
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Seite aufrufen wo das Popup erscheint
uBlocks anklicken und dann die Pipette
Dann das Popup anklicken (auswählen) und kurz warten, dann wird dir angezeigt, dass es entfernt werden kann. Auf Vorschau klicken und wenn alles gut ist speichern.
uBlocks anklicken und dann die Pipette
Dann das Popup anklicken (auswählen) und kurz warten, dann wird dir angezeigt, dass es entfernt werden kann. Auf Vorschau klicken und wenn alles gut ist speichern.
Sorry für meine Frage: Pinzette ok - wird dann rosa, unten kann ich sagen erzeugen, aber wie/wo speicher ich das???
-
- Legende
Das wird automatisch gespeichert, schau mal in den Optiopnen des uBlock/uMatrix unter My Rules/meine Filter.