System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Lem0th
Senior
Senior
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.2016, 23:15
Gender:

System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Beitrag von Lem0th » 20.03.2017, 15:09

Hi,

Ich weiß nicht ob das jetzt Groß ein Problem ist, aber mir ist aufgefallen, dass mir der Explorer neuerdings die System-Reservierte Partition anzeigt. Das war voher allerdings nicht so. Wie verberge ich diese nun wieder?
ss+(2017-03-20+at+03.05.43).png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Beitrag von Tante Google » 20.03.2017, 15:09


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Beitrag von moinmoin » 20.03.2017, 15:27

Ist jetzt nicht "DAS" Problem, aber
Windows-Taste + X Datenträgerverwaltung Partition markieren Rechtsklick Laufwerksbuchstaben entfernen.

Benutzeravatar
Lem0th
Senior
Senior
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.2016, 23:15
Gender:

Re: System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Beitrag von Lem0th » 20.03.2017, 18:26

Bin nur verwundet, wie die Partition aufeinmal einen eigenen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommt, da ich in der Richtung nichts gemacht habe.

Hat aber funktioniert, Partition ist aus der Liste raus.

Antworten