Suche in Kontextmenü funktioniert nicht mehr
Suche in Kontextmenü funktioniert nicht mehr
Habe gerade Update auf 1.7.735.46 gemacht.
Suche funktioniert nicht mehr!
Übrigens ist auch der blinkende Cursor verschwunden wenn man Text eingeben möchte.
Suche funktioniert nicht mehr!
Übrigens ist auch der blinkende Cursor verschwunden wenn man Text eingeben möchte.
-
Tante Google
Re: Suche in Kontextmenü funktioniert nicht mehr
Cursor ist bei mir vorhanden. Suche klappt auch wunderbar.
Geht bei Dir mal überhaupt was vernünftig? Was hast du denn für eine Gurke von System?
Geht bei Dir mal überhaupt was vernünftig? Was hast du denn für eine Gurke von System?

Deine Beschreibung ist ohne Informationsgehalt.gast57 hat geschrieben:Suche funktioniert nicht mehr!
Wenn du also mal genauer erklären würdest was nicht klappt, könnte man dir helfen.
PS: Suche sucht und Cursor bleibt.
Vielleicht meint Gast57 die Suche auf der Webseite it Ctrl+F und F3? Da verschwindet nach Klick auf den ►-Button der Cursor im Feld für den Suchbegriff.
Er meint die Suche nach/mit mittels Kontextmenü, steht ja im Titel des Beitrages.
Und mit blinkenden Cursor meint er sicherlich ein beliebiges Textfeld, das auf die Eingabe wartet.
Und mit blinkenden Cursor meint er sicherlich ein beliebiges Textfeld, das auf die Eingabe wartet.
Cursor jetzt auch wieder vorhanden! Suche funktioniert auch! Nur kurz nach dem Update hat sich kein Tab geöffnet, wenn ich suchen wollte.Uwe_G hat geschrieben:Cursor ist bei mir vorhanden. Suche klappt auch wunderbar.
System läuft seit 6 Jahren spitze und ohne Probleme, nur die Browser sind einfach scheisse

@gast64
uwe_g hats gleich kapiert! Im Kontextmenü gibt es eine Suche nach oder suche mit

-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
kann sein, dass noch ein Vivaldi-Prozess beim Update am Laufen war und der nicht bei dir beendet wurde.gast57 hat geschrieben:Cursor jetzt auch wieder vorhanden! Suche funktioniert auch! Nur kurz nach dem Update hat sich kein Tab geöffnet, wenn ich suchen wollte.
Ja, das sagen alle.gast57 hat geschrieben:System läuft seit 6 Jahren spitze und ohne Probleme, nur die Browser sind einfach scheisse
Stabilität ist seit Windows 10 ein Wunsch, kein Fakt. Vivaldi stürzt bei mir weniger ab als der Explorer von Windows 10. Mir hat noch niemals Vivaldi den ganzen Desktop gekillt, Explorer macht das 5-6mal am Tag.
Aber so ist das eben mit Erfahrungen, nicht übertragbar.
ernsthaft jetzt mal bitte
der Cursor fällt des öfteren einfach weg. Weiß noch nicht woran das genau liegt aber es muß mit dem Update zusammenhängen.
@gewn,
das Problem sitzt ja oft vor dem Computer
der Cursor fällt des öfteren einfach weg. Weiß noch nicht woran das genau liegt aber es muß mit dem Update zusammenhängen.
@gewn,

-
- Legende
Wann passiert das genau?gast57 hat geschrieben:der Cursor fällt des öfteren einfach weg. Weiß noch nicht woran das genau liegt aber es muß mit dem Update zusammenhängen.
Welche Erweiterungen hast du?
Ja, das kann sein, dass du das verursacht hast. Durch Absturz kann irgendwo das Profil nen Hau weg haben.gast57 hat geschrieben:@gewn,
Ansonsten Profil zurücksetzen.
-
- Legende
@gast57
Das problem des verschwindenden Text-Zeigers kenn' ich nur wenn Google als Startseite für den Tab benutzt wird.
Das problem des verschwindenden Text-Zeigers kenn' ich nur wenn Google als Startseite für den Tab benutzt wird.