Windows 10 USB Soundkarte kein Ton
Windows 10 USB Soundkarte kein Ton
Hallo
Seite der Build 15019 funktioniert die USB-Soundkarte in der Enermax Tastatur nicht mehr. Es kommt kein Ton raus.
Ansprechen kann ich sie aber, denn im Lautstärkemixer sehe, das der Ton ausgegeben werden sollte.
Auch habe ich mit USB 3.0 Schnittstellen Probleme. Alle 2.0 USB-Schnittstellen arbeiten.
Hängt das vielleicht irgendwie zusammen?
Treiber alles schon deinstalliert und aktualisiert. Will keinen Sound ausgeben.
lg
Seite der Build 15019 funktioniert die USB-Soundkarte in der Enermax Tastatur nicht mehr. Es kommt kein Ton raus.
Ansprechen kann ich sie aber, denn im Lautstärkemixer sehe, das der Ton ausgegeben werden sollte.
Auch habe ich mit USB 3.0 Schnittstellen Probleme. Alle 2.0 USB-Schnittstellen arbeiten.
Hängt das vielleicht irgendwie zusammen?
Treiber alles schon deinstalliert und aktualisiert. Will keinen Sound ausgeben.
lg
---------------------------
lg
Dirk aka Petzifun
lg
Dirk aka Petzifun
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1005 Mal
Hast du schon mal einen älteren Treiber probiert?
Ansonsten hatte die 019 und auch die 025 durchaus Audio-Probleme, die bekannt sind.
Ansonsten hatte die 019 und auch die 025 durchaus Audio-Probleme, die bekannt sind.
Re: Windows 10 USB Soundkarte kein Ton
Ok ... Dann warten wir mal auf die nächste Build ... Vielleicht erledigt sich das Problem ...moinmoin hat geschrieben:Hast du schon mal einen älteren Treiber probiert?

---------------------------
lg
Dirk aka Petzifun
lg
Dirk aka Petzifun