Player und DVBViewer [gelöst]
Player und DVBViewer
Hallo,
in unregelmäßigen Abständen, spielt, nach dem Hochfahren, meiner Meinung nach zu schnell, des Rechners, der Player (foobar2000) nicht ab und beim DVBViewer ruckelt das Bild und kein Ton. Nach einem Neustart, längeres Hochfahren, funktioniert alles wieder!?!?
Mein System: Win10 pro, 1607, 14393.576
Danke für die Hilfe
in unregelmäßigen Abständen, spielt, nach dem Hochfahren, meiner Meinung nach zu schnell, des Rechners, der Player (foobar2000) nicht ab und beim DVBViewer ruckelt das Bild und kein Ton. Nach einem Neustart, längeres Hochfahren, funktioniert alles wieder!?!?
Mein System: Win10 pro, 1607, 14393.576
Danke für die Hilfe
-
Tante Google
Re: Player und DVBViewer
könnte durch den Netzwerkadapter beeinflusst-verursacht werden. Hatte sowas bei dvbviewer auch schon. Ganz kurz, wenn der Adapter aktiviert wird, sind Ton und Bild unterbrochen oder sogar ganz weg. In Windows7-32 ausgeprägter, als in 64, 10-64 sehr ähnlich. Standardhardware.
Re: Player und DVBViewer [gelöst]
Hallo,
der Hinweis auf den Netzwerkadapter war nützlich. Nachdem ich im Internet recherchiert habe,
habe ich die Lösung gefunden. Bei meiner TV-Karte war am CI-Slot ein Häkchen, obwohl meine TV-Karte keinen Slot hat. Häkchen weg, Problem weg.
Danke
der Hinweis auf den Netzwerkadapter war nützlich. Nachdem ich im Internet recherchiert habe,
habe ich die Lösung gefunden. Bei meiner TV-Karte war am CI-Slot ein Häkchen, obwohl meine TV-Karte keinen Slot hat. Häkchen weg, Problem weg.
Danke