Bluescreen beim Start

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Reiner
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 72
Registriert: 14.08.2016, 18:34
Gender:

Bluescreen beim Start

Beitrag von Reiner » 05.12.2016, 09:27

Moin, im Moment ist der Wurm drin. Soviele Probleme hatte ich zu Anfang nicht mit Win 10, und ich war schon als Insider von Anfang an dabei.
Heute morgen beim Start ein Bluescreen: Es sind Probleme aufgetreten und muß neu gestartet werden. Ganz unten, wo sonst Fehlercode steht, steht heute: ad Pool header.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich das reparieren kann?
Viele Grüße von der Waterkant

Tante Google

Bluescreen beim Start

Beitrag von Tante Google » 05.12.2016, 09:27


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Bluescreen beim Start

Beitrag von GwenDragon » 05.12.2016, 09:53

Bad Pool Header deutet auf ein Treiberproblem hin.

Reiner
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 72
Registriert: 14.08.2016, 18:34
Gender:

Re: Bluescreen beim Start

Beitrag von Reiner » 06.12.2016, 09:44

Danke, im Gerätemanager ist alles ok. Wie finde ich jetztb raus welcher Treiber das ist?
Viele Grüße von der Waterkant

Gast

Re: Bluescreen beim Start

Beitrag von Gast » 07.12.2016, 07:24

Windows dokumentiert ja jeden Absturz, kann man daher auslesen, hilfreich dazu ist "BlueScreenView".

Reiner
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 72
Registriert: 14.08.2016, 18:34
Gender:

Re: Bluescreen beim Start

Beitrag von Reiner » 09.12.2016, 11:35

Moin, war warscheinlich der Graka Treiber. Ich hab NVIDIA GForce GT 730. Bisher lief das einwandfrei. Nachdem Windows einen neuen Treiber installiert hat lief es schief. Ich habe den alten Treiber wieder installiert und bisher kein Bluescreen mehr. Nur meckert Windows ich möchte doch bitte den Treiber aktualisieren. Aber ich lasse es so.
Viele Grüße von der Waterkant

Antworten