Wo sind die Spotlight-Bilder Infos?  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
DerWillEsWissen

Wo sind die Spotlight-Bilder Infos?

Beitrag von DerWillEsWissen » 28.11.2016, 15:12

Moin,
die Informationen zum Sperrbild bzw. die Weltkugel die dann beim anklicken den Edge-Browser öffnet mit vor ausgefüllter Suche nach dem Inhalt des Bildes bekomme ich nur angezeigt wenn mein Laptop aus dem Standby geweckt wird und der Bildschirm schwarz bleibt statt das aktuelle Sperrbild von Mircosoft anzuzeigen.

Wie bekomme ich die Weltkugel auch zu sehen wenn das Sperrbild angezeigt wird?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

Tante Google

Wo sind die Spotlight-Bilder Infos?

Beitrag von Tante Google » 28.11.2016, 15:12


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Wo sind die Spotlight-Bilder Infos?

Beitrag von moinmoin » 28.11.2016, 15:45

Hast du denn Windows Blickpunkt in den Einstellungen -> Personalisierung aktiviert?

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

DerWillEsWissen

Re: Wo sind die Spotlight-Bilder Infos?

Beitrag von DerWillEsWissen » 28.11.2016, 15:59

Also ich bin zur Zeit auf der Arbeit (dort wird die Weltkugel nie angezeigt, der Sperrbildschirm ist auch nie schwarz), die Option "Unterhaltung, Tipps und mehr von Windows und Cortana auf dem Sperrbildschirm anzeigen. Ein" ist nur auswählbar wenn der Hintergrund von Windows-Blickpunkt auf Bild geändert wird.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Wo sind die Spotlight-Bilder Infos?

Beitrag von moinmoin » 28.11.2016, 16:05

Windows Blickpunkt lädt ja auch jeden Tag Bilder herunter, daher muss es ja auch so aktiviert sein.

DerWillEsWissen

Re: Wo sind die Spotlight-Bilder Infos?  [gelöst]

Beitrag von DerWillEsWissen » 29.11.2016, 15:42

Tja, die Weltkugel mit den Infos bekomme ich trotzdem nicht zu sehen.
Irgendwelche Ideen?

Antworten