Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von moinmoin » 27.11.2016, 18:28

In den nächsten Stunden werden wir unsere neue Deskmodder App für Windows 10 und Windows 10 Mobile als Universal App bereitstellen.

Und da ist sie auch: https://www.deskmodder.de/blog/2016/11/ ... nterladen/

Bild


Sowie die App im Windows Store erscheint, könnt ihr hier euer Feedback abgeben und auch Probleme melden.

Wir werden dann versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Freuen uns aber natürlich auch über positive Nachrichten.


Wer noch mit Windows Phone 8.1 unterwegs ist, nutzt bitte diesen Link: viewtopic.php?f=307&t=15060

Tante Google

Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von Tante Google » 27.11.2016, 18:28


Benutzeravatar
XxBA666xX
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2016, 20:03
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von XxBA666xX » 23.03.2017, 14:36

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte heute endlich mal die Deskmodder App auf meinem PC ( Windows 10 Pro 64bit ) installieren und erhalte leider die Fehlermeldung dass etwas nicht geklappt hat, gefolgt von diesem Fehlercode: 0x80070005

Hab es ein paar mal versucht aber leider ohne Erfolg.

Falls jemand einen Tip für mich hat, wäre ich sehr sehr dankbar :daumen:

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße sendet
Ricke

Benutzeravatar
3dz9j56
★ Team Apps ★
Beiträge: 939
Registriert: 12.06.2014, 20:40
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von 3dz9j56 » 23.03.2017, 15:23

Fehlermeldungen vom Windows Store haben eigentlich selten etwas mit der App selbst zu tun, sondern mit Fehlern vom Store oder von Windows allgemein. Kannst du denn andere Apps installieren? Auf jeden Fall würde ich mal die klassischen Lösungsansätze bei Store-Problemen durchgehen https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... reparieren
LG,
Jonas

Entwickler der Deskmodder.de-App und Rechner +

Benutzeravatar
XxBA666xX
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2016, 20:03
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von XxBA666xX » 23.03.2017, 16:05

Hallo Jonas,

herzlichen Dank für deine schnelle Aw. Gut dann werde ich mal schauen ob ich auf den Seiten von Windows schlauer werde. Zugegeben habe ich heute noch nicht versucht eine andere App zu installieren, aber mein Windowas habe ich erst vor kurzem komplett neu und sauber installiert und da funktionierte der Store noch. Wäre jetzt ärgerlich wenn der jetzt einfach wieder anfängt zu zicken :hihi: . Auf jeden Fall gehe ich jetzt mal deinen Ratschlägen nach und wenn es dann immer noch nicht funktioniert melde ich mich wieder... :dankeschoen:

LG
Ricke

Benutzeravatar
Lem0th
Senior
Senior
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.2016, 23:15
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von Lem0th » 23.03.2017, 17:37

Ist eigentlich auch eine Deskmodder App für Android geplant bzw. draußen? Habe im Playstore bisher nichts davon gesehen

Benutzeravatar
3dz9j56
★ Team Apps ★
Beiträge: 939
Registriert: 12.06.2014, 20:40
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von 3dz9j56 » 23.03.2017, 17:41

Erstmal stand die UWP App auf dem Plan, für Android bin ich mich am Einarbeiten, aber das dauert eben seine Zeit.
Seit letzter Woche bin ich auch mit den Klausuren für dieses Semester durch und hab wieder genug Freizeit, um was neues zu programmieren, also einfach ein bisschen gedulden.
LG,
Jonas

Entwickler der Deskmodder.de-App und Rechner +

Benutzeravatar
larry98
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2015, 10:25
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von larry98 » 22.05.2017, 08:57

Hallo,

habe mir heute die Deskmodder App aus dem Store installiert!

Aber wenn ich mich mit den Zugangsdaten vom Forum anmelden will bekommen ich nur das hier:

Bild

Bitte um Hilfe

MfG
larry98

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von moinmoin » 22.05.2017, 09:00

Ist denn die Aktivierungs-Mail bei dir nun schon angekommen?
viewtopic.php?p=295912#p295912

Benutzeravatar
larry98
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2015, 10:25
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von larry98 » 22.05.2017, 10:12

Hallo moinmoin,

nur diese hier:
"Ein Board-Administrator hat eine erneute Aktivierung deines Benutzerkontos
erzwungen. Dein Benutzerkonto ist momentan inaktiv.
Bitte folge den Anweisungen, um dein Konto wieder zu aktivieren.

Bitte bewahre diese E-Mail in deinen Unterlagen auf. Die Daten deines
Benutzerkontos lauten:

----------------------------
Benutzername: larry98
----------------------------

Dein Passwort wurde sicher in unserer Datenbank gespeichert und kann nicht
wiederhergestellt werden. Falls es vergessen werden sollte, kannst du es
über die E-Mail-Adresse, die deinem Benutzerkonto zugeordnet ist,
zurücksetzen lassen.

Um dein Benutzerkonto zu reaktivieren, musst du folgenden Link aufrufen:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von moinmoin » 22.05.2017, 11:23

Genau. Hast du den Link ausgeführt? Dann sollte es nun auch klappen.

Benutzeravatar
larry98
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2015, 10:25
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von larry98 » 22.05.2017, 16:52

Hallo moinmoin,

habe ich gemacht!

Hier klappt alles mit dem Login, nur in der App nicht! Da kommt immer die Fehlermeldung "Falscher Benutzername oder Falsches Passwort".

Obwohl ich die richtigen Daten benutze!

MfG

larry98

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von moinmoin » 22.05.2017, 17:56

Sei mal so gut deinstalliere die App und installiere sie dann erneut.

Benutzeravatar
larry98
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2015, 10:25
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von larry98 » 23.05.2017, 06:42

Hallo moinmoin,

habe sie deinstalliert und wieder neu installiert!

Immer noch die selbe Meldung!

Benutzeravatar
W8U
★ Team Blog ★
Beiträge: 3615
Registriert: 18.10.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von W8U » 23.05.2017, 09:16

Kannst du dich auf der Blog-Webseite auch nicht anmelden?
https://www.deskmodder.de/blog/wp-login.php

Benutzeravatar
larry98
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2015, 10:25
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Beitrag von larry98 » 23.05.2017, 10:22

Hallo W8U,

auch dort kann ich mich, wie hier ohne Probleme anmelden!

MfG

larry98

Antworten