Probleme beim Abspielen von Videos in Mediatheken

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Lam52000pang
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2016, 08:46

Probleme beim Abspielen von Videos in Mediatheken

Beitrag von Lam52000pang » 11.08.2016, 10:34

Hallo im Forum,
Seit dem 08.07.2016 laufen alle 3 Notebooks mit Win 10 Home, V.1511.
Firefox blieb Standard nun Firefox 48.0, Flash aktuell 22.0.0.229.
Problem: Bei der ZDF Mediathek (ist Flash vorgegeben) läuft kein Beitrag mehr als Video problemfrei, Stopps and Go. In Win7 liefen die Videos problemlos.
Der Versuch nun mal HTML einzustellen scheitert bei Win10, wie übrigens auch früher bei Win7. Stopps nach 10 Sekunden.
Liegt das an Win 10?
Bei der ARD läuft es nun unter Win10 mit Firefox 47 u 48 wieder recht gut, mit wenigen,zeitweisen Stopps.
Vorher hatte das ich Problem mit Firefox 45-47 bei der ARD unter Win7. Einige Sendungen, nicht alle, liefen nicht im HTML-Format. Das Problem mit der ARD war nicht lösbar - Bei der ARD wurde immer alles abgestritten, es gäbe da kein Problem.

Gruss Lam52000pang

Tante Google

Probleme beim Abspielen von Videos in Mediatheken

Beitrag von Tante Google » 11.08.2016, 10:34


Antworten