Vivaldi 1.2.x Stable startproblem [gelöst]
Vivaldi 1.2.x Stable startproblem
Hallo liebe Community, ich hab ein seltsames Problem mit der jetzt aktuellen Stable Build von Vivaldi...
Ich benutze Vivaldi schon seit Monaten als Hauptbrowser (Standartbrowser), anfangs lief er sehr Stabil unter Win10 x64, doch seit den letzten 2 Updates also eig. seit Stabel 1.1.x stürtze Vivaldi öfter mal ab, danach lief er wieder ne ganze weile normal, ok dachte ich mir ist noch nicht ganz ausgereift und hat eben noch seine Kinderkrankheiten doch... seit der 1.2.x wurde es noch schlimmer was bis letztens dazu geführt hat das sich Vivaldi gar nicht mehr Öffnen lies.
Hab folgendes versucht, deinstallieren von Vivaldi via CCleaner+Registry Reinigung+neustart von Windows, danach Vivaldi neu runtergeladen und neu installiert, Ergebnis unverändert! Das ganze hab ich 2-3 mal versucht, aber kein Erfolg.
Nun dachte ich mir versuche ich die aktuelle Snapshot zu installieren, also vorher Vivaldi deinstalliert usw. und die 1.3 installiert, und ja läuft bislang ohne Probleme.
p.s.: und ja alle anderen Browser liefen normal und stabil auch alles andere...
Meine Frage: Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich da der einzige dem das passiert ist?
Lg Blue
Ich benutze Vivaldi schon seit Monaten als Hauptbrowser (Standartbrowser), anfangs lief er sehr Stabil unter Win10 x64, doch seit den letzten 2 Updates also eig. seit Stabel 1.1.x stürtze Vivaldi öfter mal ab, danach lief er wieder ne ganze weile normal, ok dachte ich mir ist noch nicht ganz ausgereift und hat eben noch seine Kinderkrankheiten doch... seit der 1.2.x wurde es noch schlimmer was bis letztens dazu geführt hat das sich Vivaldi gar nicht mehr Öffnen lies.
Hab folgendes versucht, deinstallieren von Vivaldi via CCleaner+Registry Reinigung+neustart von Windows, danach Vivaldi neu runtergeladen und neu installiert, Ergebnis unverändert! Das ganze hab ich 2-3 mal versucht, aber kein Erfolg.
Nun dachte ich mir versuche ich die aktuelle Snapshot zu installieren, also vorher Vivaldi deinstalliert usw. und die 1.3 installiert, und ja läuft bislang ohne Probleme.
p.s.: und ja alle anderen Browser liefen normal und stabil auch alles andere...
Meine Frage: Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich da der einzige dem das passiert ist?
Lg Blue
-
Tante Google
Re: Vivaldi 1.2.x Stable startproblem
Kann ich ich nicht bestätigen.Mir ist noch keine Version abgestürzt.
ABER mit Strg.+W ganz schnell hintereinander getippt, stürtz er ab
ABER mit Strg.+W ganz schnell hintereinander getippt, stürtz er ab

-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Abstürze? Nö.
@Blue
Welche Vivaldi-Version genau? Auf welchem System genau?
@Blue
Welche Vivaldi-Version genau? Auf welchem System genau?
Re: Vivaldi 1.2.x Stable startproblem [gelöst]
@GwenDragon
Die Probleme hatte ich zuletzt mit der Vivaldi 1.2.490.39 Stable 32bit, System ist Windows 10 64bit.
Wie oben schon beschrieben hatte ich schon Probleme mit der Stabilität ab der Vivaldi 1.1.x...
Habe aktuell jetzt die Snapshot 1.3 installiert die läuft bislang Stabil...
Die Probleme hatte ich zuletzt mit der Vivaldi 1.2.490.39 Stable 32bit, System ist Windows 10 64bit.
Wie oben schon beschrieben hatte ich schon Probleme mit der Stabilität ab der Vivaldi 1.1.x...
Habe aktuell jetzt die Snapshot 1.3 installiert die läuft bislang Stabil...
Auf Linux Mint 17,1 stürzt er seit der Stable-Version ständig ab. Eigentlich unbrauchbar.
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
@Mirka
Wann passiert das genau?
Welche Versiopn von Linux und Vivaldi?
Wann passiert das genau?
Welche Versiopn von Linux und Vivaldi?
Bei mir läuft die 1.2 stable unter Linux-mint 17.3 cinnamon vollkommen stabil.Mirka hat geschrieben:Auf Linux Mint 17,1 stürzt er seit der Stable-Version ständig ab. Eigentlich unbrauchbar.
Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.