windows 10 findet beim hochfahren kein boot

Du möchtest etwas verschönern, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
Egal welches Betriebssystem oder Programm, dann bist du hier richtig, auch als Gast.
Antworten
unwissender

windows 10 findet beim hochfahren kein boot

Beitrag von unwissender » 17.07.2016, 17:05

Hallo, gestern ganz normal im internet heute morgen ebenfalls bis mein kaspersky mir sagte das ich veraltete Updates habe, gleichzeitig hat windows 10 ein update angefangen, das ebenso wie das kaspersky (9%) hängen geblieben ist. Danach wurde der Bildschirm milchig und nichts ging mehr, von Hand Kaltstart gemacht findet kein bootsprogramm und geht ins biosmenue da geht auch nichts weil kein Boot da ist. Ich habe es mit dem recoverystick (Usb) probiert geht auch auf dh. Sprache Deutsch usw aber windows 10 bekomme ich nicht auf. Will fehlerbericht senden, hängt sich darin ebenfalls auf, dann wider biosmenue oder schwarzer Bildschirm
Mein Rechner ist ein Asus und hat mir schon öfter Schwierigkeiten gemacht,war deshalb schon 3x im media markt die haben einfach windows 10 neu aufgespielt aber ich weiß immer noch nicht was das ist und wie ich den Fehler beheben kann.muss ich da schon wieder hin? Oder kann ich da was machen ohne das alle Dateien weg sind ,wieder mal.
Danke euch schon mal

Tante Google

windows 10 findet beim hochfahren kein boot

Beitrag von Tante Google » 17.07.2016, 17:05


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59964
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 599 Mal
Gender:

Re: windows 10 findet beim hochfahren kein boot

Beitrag von moinmoin » 17.07.2016, 17:58

Wenn du nicht einmal ins Bios kommst, bzw. vom USB-Stick starten kannst für eine Reparatur, sieht es sehr schlecht aus. Dann dürfte das Gerät einen Schaden haben.

Wenn kein Bootmenü da ist, dass könnte man reparieren: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Windows 10 mit einem Inplace Upgrade retten: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Varianten Punkt 8

Ansonsten Hardwareprobleme :?

unwissender

Re: windows 10 findet beim hochfahren kein boot

Beitrag von unwissender » 17.07.2016, 18:59

Vielen dank moin moin, Ich werde das ausprobieren aber heute nicht mehr, mein Nerven Kostüm ist am platzen zumal ich ja wirklich ein unwissenden bin, aber wenn es nicht geht......Ab zum media markt.
Nochmals vielen dank, werde mich damit nochmal melden.
Gruß unwissender

Antworten