[WEEKLY-DEV] Otter Testversionen - Talk

Otter - Ein Opera Nachfolger
Gast

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gast » 20.05.2016, 02:08

//MODEDIT abgeteilt von http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 26#p275626

hoppla, vorher stund hier was ähnliches wie:
no packages - was soll das? ...
und jetzt stehts wieder da. :dafür:

Tante Google

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Tante Google » 20.05.2016, 02:08


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von GwenDragon » 20.05.2016, 08:20

@Gast
Wenn es dir nicht passt, dass der Otter-Entwickler sowas auf seinen Seiten schreibt und keine Version veröffentlicht, verweise ich dich auf http://otter-browser.org/ dort ist eine Kontakt-Mail für Kritik.

Ansonsten schrieb ich zu Anfang schon:
GwenDragon hat geschrieben:Hier ist der Thread um neue Otter-Versionen zu melden.
Diskussionen über Probleme mit den Versionen bitte im eigenen Thread.
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 56#p255346

Warum du das wieder posten musst, ist mir ein Rätsel. Langeweile? Lass es. Andere können auch lesen was vorher geschrieben wurde.
Dein Post ist ohne Informationsgehalt zu gemeldeten Otter-Versionen.
Unpassendes wird gelöscht.
Diskussion zu Otter weiter unter http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 44&t=15558

Tuxman

Re: [WEEKLY-DEV] Otter Testversionen - Talk

Beitrag von Tuxman » 20.05.2016, 12:56

Och, Drachi. Jetzt sei doch mal nett. ;)

Ich würde die Frage so verstehen, dass unklar ist, nach welchen Kriterien "Packages" erstellt werden und nach welchen nicht. Geht mir ja ähnlich. Wenn ich Emdek richtig verstanden habe, ist es manchmal schlicht nicht sinnvoll (weil sich zu wenig geändert hat), manchmal ist auch einfach sein Buildscript "noch nicht fertig", weil er da gern mal was optimiert...

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: [WEEKLY-DEV] Otter Testversionen - Talk

Beitrag von GwenDragon » 20.05.2016, 13:12

Ich versteh die Frage ja, aber wieso ist das dann eine Meldung zu einer neuen Otter-Version? Deswegen abgeteilt.
Es sei denn der Thread mit den Meldungen soll als Supporthread benutzt werden, dann ist dann aber deine Bemerkung
Tuxman hat geschrieben:Moderationsnotiz :D : Jetzt nutzt doch mal das schöne Diskussionsthema für alles, was keine Ankündigung ist.
sinnlos. ;)

Tuxman

Re: [WEEKLY-DEV] Otter Testversionen - Talk

Beitrag von Tuxman » 20.05.2016, 13:44

Nö-hö, so ja nun auch nicht. Als schriebe ich jemals Sinnloses. Du wirktest nur gerade etwas übermäßig ungehalten. ;)

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: [WEEKLY-DEV] Otter Testversionen - Talk

Beitrag von GwenDragon » 20.05.2016, 13:52

Offtopic: Nee, Tuximän, ich bin nicht ungehalten ;) Aber das führt zu weit, gezz.

Ich teste gerade die #123 unter Linux, mit stürzt öfters einfach Flash-Content ab, schwupps und zu ist der tab.

Tuxman

Re: [WEEKLY-DEV] Otter Testversionen - Talk

Beitrag von Tuxman » 20.05.2016, 13:56

Könnte an Flash liegen.

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: [WEEKLY-DEV] Otter Testversionen - Talk

Beitrag von GwenDragon » 20.05.2016, 14:18

Beide Flash-Plugins (PPAPI und NPAPI) klappen aber in anderen Browsern wie O12, O37, Cr50. Die liefern keine Abstürze :( OK, Ottr ist auch ein Test-Browser.
Ich kann immer noch O12 nutzen, wenn nötig.

Tuxman

Re: [WEEKLY-DEV] Otter Testversionen - Talk

Beitrag von Tuxman » 20.05.2016, 14:27

Scheint noch kein bekanntes Problem zu sein.

Nachtrag: Ach, kann dieses Forum keine Unicodelinks? Korrigiert...

Gast

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gast » 21.05.2016, 19:06

GwenDragon hat geschrieben:@Gast
Wenn es dir nicht passt, dass...
Mir passt eig. meist so alles.
Ansonsten schrieb ich zu Anfang schon:
ja du schreibst viel, wenn der Tag Länge hat.
Dein Post ist ohne Informationsgehalt zu gemeldeten Otter-Versionen.
och, da orientier ick mir einfach nur an Dir, frau Dragon, ... :D
=> "wiese in den wald hineinrufen, so schallt es heraus." (schonmal von jehört?)
Hier also daher: heraus! :dafür:

btt: werd mir dran halten, gern (= bei den Versionen nur noch Versionsinfo. Ich glaub, daher auch der Name.).

Gast

Re: [WEEKLY-DEV] Otter Testversionen - Talk

Beitrag von Gast » 21.05.2016, 19:10

Mir passt eig. meist so alles.

Gast

Re: [WEEKLY-DEV] Otter Testversionen - Talk

Beitrag von Gast » 21.05.2016, 19:11

Alles auf der Otterseite zu finden.

Tuxman

Re: [WEEKLY-DEV] Otter Testversionen - Talk

Beitrag von Tuxman » 21.05.2016, 19:17

Und jetzt atmen wir alle mal durch und sind wieder nett zueinander. Reicht ja, wenn ich mich hier nicht benehmen kann. :D

Gast1o1

Re: [WEEKLY-DEV] Otter Testversionen - Talk

Beitrag von Gast1o1 » 21.05.2016, 19:30

Rednert der Otter bei euch auch nicht zu ende auf nu.nl? Hängt oft.

DebOtter

Re: [WEEKLY-DEV] Otter Testversionen - Talk

Beitrag von DebOtter » 21.05.2016, 19:37

Auf QT lahmt es ein bisschen auf der Domain aber hängen kommt da nicht vor.

Antworten