Erfahrung mit Clean- Installation

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

TotalNEU80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: 14.08.2015, 13:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Erfahrung mit Clean- Installation

Beitrag von TotalNEU80 » 31.03.2016, 20:23

Habe gestern nach Forenleitung Win 10 clean installiert, zweite Platte nicht abgeklemmt, nur alle USB-Anschlüsse.
CD 1511/TH2 ( über Techbench )von Microsoft gesaugt und gebrannt, Setup lief nach wenigen Sekunden, es wurde nach Lizenz gefragt, aber Eingabe und Aktivierung kein Problem. Alle Treiber wurden automatisch erkannt, bis auf Webcam, da musste ich einen anderen Treiber ausprobieren, hat aber auf Anhieb geklappt.
Programme installiert, selbst die älteren wurden ohne Probleme angenommen. Alles läuft stabil :dankeschoen: :dafür: :lol: :dafür:

Datenschutz so weit möglich eingestellt, es wird nur noch Bildschirm Anmeldung mit eingegeben Namen angezweigt (muss KEIN Passwort eingeben ) , kann man dies auch noch deaktivieren, das Win 10 sofort dem Destop anzeigt.

Tante Google

Erfahrung mit Clean- Installation

Beitrag von Tante Google » 31.03.2016, 20:23


12ofnever
Veteran
Veteran
Beiträge: 997
Registriert: 04.08.2015, 14:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Re: Erfahrung mit Clean- Installation

Beitrag von 12ofnever » 31.03.2016, 22:47

TotalNEU80 hat geschrieben: kann man dies auch noch deaktivieren, das Win 10 sofort dem Destop anzeigt.
Hallo,
wie machst Du das ?
Danke und Gruß

Joern

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Erfahrung mit Clean- Installation

Beitrag von moinmoin » 01.04.2016, 07:55

es wird nur noch Bildschirm Anmeldung mit eingegeben Namen angezweigt (muss KEIN Passwort eingeben ) , kann man dies auch noch deaktivieren, das Win 10 sofort dem Destop anzeigt.
Du meinst so?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... orteingabe

TotalNEU80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: 14.08.2015, 13:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Erfahrung mit Clean- Installation

Beitrag von TotalNEU80 » 01.04.2016, 09:43

moinmoin, Passwort-Eingabe habe ich bei der Clean-Installation übersprungen (nicht erforderlich), habe nur Namen meiner Wahl z.B. moinmonin eingegeben, dies würde zunächst beim Start anzeigt, diese Startseite mit moinmoin - möchte ich überspringen :lol: , sondern das der PC direkt mit Destop und allen ICON- Verknüpfungen angezeigt wird/startet. Ist dies möglich ?

Hoffe, konnte es trotz Anfänger - einigermaßen erklären!

TotalNEU80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: 14.08.2015, 13:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Erfahrung mit Clean- Installation

Beitrag von TotalNEU80 » 01.04.2016, 09:46

joern, wie mache ich was ? Verstehe nicht was du meinst, Cleaninstallation ?

12ofnever
Veteran
Veteran
Beiträge: 997
Registriert: 04.08.2015, 14:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Re: Erfahrung mit Clean- Installation

Beitrag von 12ofnever » 01.04.2016, 12:20

TotalNEU80 hat geschrieben:sondern das der PC direkt mit Destop und allen ICON- Verknüpfungen angezeigt wird/startet. Ist dies möglich ?
genau das habe ich mit meiner Frage wissen wollen.
Dein ursprünglicher, erster Post vermittelt mir den Eindruck, Du hättest das gelöst:
TotalNEU80 hat geschrieben:kann man dies auch noch deaktivieren, das Win 10 sofort dem Destop anzeigt.
Oder war das eine Frage?
Wenn man aus dem Ruhezustand hochfährt, tritt das genauso ein, wie Du es haben möchtest.
Gruß

Joern

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Erfahrung mit Clean- Installation

Beitrag von moinmoin » 01.04.2016, 12:33


TotalNEU80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: 14.08.2015, 13:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Erfahrung mit Clean- Installation

Beitrag von TotalNEU80 » 01.04.2016, 17:27

:dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

Antworten