Einstellungen sichern  [gelöst]

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
holloman55

Einstellungen sichern

Beitrag von holloman55 » 08.03.2016, 19:47

Hallo,
da ich öfters mal das Betriebssystem (Win10) neu aufspiele und immer wieder dann die System-Einstellungen verändern muss nun meine Frage:
Kann man lediglich diese sichern und dann neu einspielen? Ich glaube mich zu erinnern, dass das mal bei Win7 oder XP möglich war.
LG Rainer

Tante Google

Einstellungen sichern

Beitrag von Tante Google » 08.03.2016, 19:47


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Einstellungen sichern

Beitrag von moinmoin » 09.03.2016, 08:04

Auf dem "normalen" Weg nein. Einzig die geänderten Registry-Einstellungen kannst du dir sichern und per Doppelklick zurückspielen.

Aber warum installiert du nicht Windows 10 ohne Programme, stellst alles ein, wie du es haben willst und machst ein Image davon. Dann kannst du immer dort loslegen und nur noch Programme installieren.

holloman55

Re: Einstellungen sichern  [gelöst]

Beitrag von holloman55 » 09.03.2016, 12:03

@moinmoin
Danke für den Tip!

Antworten