Build 14271 - die bisher schlechteste?!

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
SeewolfPK
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 71
Registriert: 14.01.2014, 18:23
Hat sich bedankt: 1 Mal

Build 14271 - die bisher schlechteste?!

Beitrag von SeewolfPK » 27.02.2016, 13:50

Ein paar Testtage sind ja inzwischen vergangen.
Mein Fazit: Die bisher schlechteste Version von Windows 10
Nie zuvor hatte ich soviele Abstürze (BSOD).
Da sind:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
BAD_POOL_HEADER
zu unterschiedlichen Zeiten.
In allen Fällen verbleibt nicht einmal mehr die Zeit, angefangene Arbeiten zu erledigen. Sei es ein Worddokument zu speichern oder einen Forenbeitrag usw…
Gruß
Paul

Tante Google

Build 14271 - die bisher schlechteste?!

Beitrag von Tante Google » 27.02.2016, 13:50


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Build 14271 - die bisher schlechteste?!

Beitrag von moinmoin » 27.02.2016, 14:42

Treiber alle auf dem Neusten Stand?
Zufällig AntiMalwareByte und oder externe Antivirensoftware installiert? Die können durchaus für den Letzten Eintrag zuständig sein.

Benutzeravatar
SeewolfPK
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 71
Registriert: 14.01.2014, 18:23
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Build 14271 - die bisher schlechteste?!

Beitrag von SeewolfPK » 27.02.2016, 16:29

moinmoin hat geschrieben:Treiber alle auf dem Neusten Stand?
Sind die gleichen Treiber, wie bei der Build zuvor, die bis zuletzt nie BSOD verursachte.
moinmoin hat geschrieben: Zufällig AntiMalwareByte und oder externe Antivirensoftware installiert? Die können durchaus für den Letzten Eintrag zuständig sein.
NEIN, nur Windows Defender im Einsatz.
Gruß
Paul

Benutzeravatar
SeewolfPK
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 71
Registriert: 14.01.2014, 18:23
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Build 14271 - die bisher schlechteste?!

Beitrag von SeewolfPK » 02.03.2016, 12:46

Nur mal z.K. (falls es interessiert) die Chronologie meiner Abstürze
Unbenannt.JPG
Hoffe, das bald die nächste Build kommt und diese Absturzhäufigkeit dann ein Ende findet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Paul

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Build 14271 - die bisher schlechteste?!

Beitrag von moinmoin » 02.03.2016, 12:59

Das ist heftig. Kanns aber nicht nachvollziehen.
Kann man nur hoffen, dass es bei dir mit der nächsten Preview besser wird. Ansonsten müssen wir mal wirklich auf Fehlersuche gehen.

Benutzeravatar
SeewolfPK
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 71
Registriert: 14.01.2014, 18:23
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Build 14271 - die bisher schlechteste?!

Beitrag von SeewolfPK » 02.03.2016, 13:50

Oder ich gehe zurück auf die Build davor, da lief alles noch stabil. :dankeschoen:
Gruß
Paul

Antworten