welche Version ist besser für Windows 10?

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
ottoeli
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2016, 10:01

welche Version ist besser für Windows 10?

Beitrag von ottoeli » 02.03.2016, 11:49

Hallo,
ich bin dabei mit verschiedenen backup Programmen das System zu sichern.
Paragon und Acronis.
Ich kenne beide Programme von früheren Versionen, beide liefen stabil.
Frage zu acronis: ich habe acronis 2014 und acronis 2016.
Sie laufen wohl nicht nebeneinander auf dem gleichen Computer. Wenn ja, wäre meine Frage überflüssig.
Was läuft nach eurer Erfahrung stabiler und sicherer unter windows 10? Die Version von 2014 oder die von 2016?
Dann zu Paragon.
Ich habe bisher mit der Version Paragon backup and recovery 2014 free gesichert.
Es ist etwas verwirrend. Vie Vollversion ( Backup and recovery 15 home) gibt es, dann den Festplattenmanager und den Partition Manager.
Sichern kann man mit allen Programmen.

Aber wo liegt der Unterschied??

danke
ottoeli

Tante Google

welche Version ist besser für Windows 10?

Beitrag von Tante Google » 02.03.2016, 11:49


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: welche Version ist besser für Windows 10?

Beitrag von moinmoin » 02.03.2016, 12:55

Wenn, installiert man nur ein Backup-Programm.
Zu Acronis 2016 einmal lesen: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 87#p268687

Mit Unterschied meinst du jetzt Acronis - Paragon oder Paragon Free-Pro?

Antworten