Win 10 Build 14257 / Link im Blog geht auf leeres OneDrive Verzeichnis

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
wek_rade
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 04.12.2015, 09:17

Win 10 Build 14257 / Link im Blog geht auf leeres OneDrive Verzeichnis

Beitrag von wek_rade » 10.02.2016, 19:57

Hallo Mitstreiter im Forum,

habe heute versucht die ISO für Build 14257 aus dem Link im Blog "Windows 10 14257 ISO/ESD-Download und im Fast-Ring verfügbar" herunterzuladen.
Habe es zunächst mit dem Link von Gial aus seinem OneDrive versucht. Ich bekomme in meinem OneDrive immer nur einen leeren Ordner mit dem Namen "Build 14257 x64" angezeigt, dieser enthält aber keine Datei. - Weiß jemand was da nicht stimmt, oder bin ich nur zu blöd dazu?
Schließlich hat der DL über den Link von Master aus seiner Mega-Freigabe geklappt. - Dafür Danke.

Viele Grüße,
Werner

Tante Google

Win 10 Build 14257 / Link im Blog geht auf leeres OneDrive Verzeichnis

Beitrag von Tante Google » 10.02.2016, 19:57


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Win 10 Build 14257 / Link im Blog geht auf leeres OneDrive Verzeichnis

Beitrag von moinmoin » 11.02.2016, 07:47

Hab es gerade geprüft.
Gial hat die ISO wohl wieder entfernt. Kann immer wieder passieren, dass jemand seinen Speicherplatz aufräumt.
Aber es hat ja trotzdem noch geklappt.

wek_rade
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 04.12.2015, 09:17

Re: Win 10 Build 14257 / Link im Blog geht auf leeres OneDrive Verzeichnis

Beitrag von wek_rade » 11.02.2016, 08:34

Guten Morgen moinmoin,

vielen Dank für Deine schnelle Überprüfung und Bestätigung.
Daß jemand seinen Speicherplatz aufräumt, wenn er ihn anderweitig benötigt, ist ja legitim und auch verständlich.
Meiner Meinung nach gehört es aber zum guten Umgang mit Daten im Netz, daß ich den Link entfernen lasse oder als ungültig markieren lasse (wie inzwischen geschehen), wenn die Daten nicht mehr zur Verfügung stehen.

Viele Grüße,
Werner

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Win 10 Build 14257 / Link im Blog geht auf leeres OneDrive Verzeichnis

Beitrag von moinmoin » 11.02.2016, 14:46

Nein, dass kann man Gial jetzt nicht vorhalten. Die Links gelangen ins Netz und werden wo auch immer verteilt. Von daher ist es "normal" dass Links die irgendwo in irgendeinem Blog oder Forum dann auftauchen auch irgendwann "Tot" sind.

Antworten