Windows 10 Ordner "Programme"

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
JueSpider
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2015, 02:47

Windows 10 Ordner "Programme"

Beitrag von JueSpider » 31.12.2015, 16:03

auf meinem Tablet von Toshiba war Windows 8.1 installiert, nach Update auf Windows 10(32Bit) läuft alles recht gut. Also habe ich über die Datenträgerbereinigung Windows.old gelöscht.
Da das 8Gadgetpack nicht funktionierte wagte ich einen Blick auf Laufwerk C: und wollte in den Ordner Programme das Programm suchen.
Aber genau das ist das Problem, seit Jahren kenne ich alle Windows Versionen, aber noch nie fehlte der Ordner Programme.
Wieso wird der nicht angezeigt ?
Wer hat bitte einen Tipp für mich ?

Tante Google

Windows 10 Ordner "Programme"

Beitrag von Tante Google » 31.12.2015, 16:03


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows 10 Ordner "Programme"

Beitrag von moinmoin » 31.12.2015, 16:22

Der wird dir auch nicht angezeigt wenn du unter Win + R drücken C:\Program Files eingibst und startest?

Antworten