ID3 Tags werden nicht angezeigt

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Benutzeravatar
Rapisho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2011, 11:58

ID3 Tags werden nicht angezeigt

Beitrag von Rapisho » 16.12.2015, 20:58

Hallo ich hab ein Problem mit dem Windows 10 Explorer, ich weis nicht ob ihr mir helfen könnt aber evtl. wisst ihr ja wohin ich mich wenden kann.

Und zwar geht es darum dass bei mir keine ID3 Tag Informationen aus MP3 Dateien gelesen werden. Also weder in der Detail Ansicht des Explorers noch in den Dateieigenschaften.
Wie lang das Problem besteht weis ich nicht genau, es ist mir heute aufgefallen da ich diese Funktion manchmal dringend brauch. Mindestens seit diesem großen Update was ich vor kurzem durchgeführt hab, wo der PC mehrmals neu gestartet wird und nachdem man den Windows.old Ordner auf der Platte hatte, möglicherweise schon länger, hat aber definitiv irgendwann mal funktioniert.

Benutze WIndows 10 Pro N.

Wäre über jede Hilfe dankbar.
Ein Pferd das hat vier Beiner,
an jeder Seite einer
und hat es mal keiner...
UMFALLT

Tante Google

ID3 Tags werden nicht angezeigt

Beitrag von Tante Google » 16.12.2015, 20:58


Antworten