Opera Mail als Standard
- Vercingetorix
- Neuling
Ich meine das Programm „Opera Mail“. Mit dem Umstieg auf Windows 10 habe ich Opera 12.17(?) eingemottet und mir das separate Mail-Programm runtergeladen.
Gruß
Vercingetorix
Vercingetorix
-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Opera Mail als Standard
Die Zuordnung des mailto-Protokolls ist nicht möglich über normale Windows-Mittel.
Na ja, Opera Mail ist von 2013. Da ist es wohl nicht mehr kompatibel zu Windows 10.
Na ja, Opera Mail ist von 2013. Da ist es wohl nicht mehr kompatibel zu Windows 10.
- Vercingetorix
- Neuling
Die Befürchtung hatte ich auchGwenDragon hat geschrieben: Na ja, Opera Mail ist von 2013. Da ist es wohl nicht mehr kompatibel zu Windows 10.

Gruß
Vercingetorix
Vercingetorix
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Opera Mail als Standard
Opera Mail ist mittlerweile so komatibel wie Opera 12. Fast nicht mehr auf neuen Systemen.
Der Installer von Opera mail stürzt unter Windows 10 TH2 bei mir sogar ab mit einem Fehler. Ich investiere da nicht mehr Zeit zum Probieren, ob da was geht; ich benutze The Bat! und Thunderbird unter diversen Win+Linux (über WINE).
Der Installer von Opera mail stürzt unter Windows 10 TH2 bei mir sogar ab mit einem Fehler. Ich investiere da nicht mehr Zeit zum Probieren, ob da was geht; ich benutze The Bat! und Thunderbird unter diversen Win+Linux (über WINE).
- Vercingetorix
- Neuling
Wer sagt denn, dass sich das Problem auf dieVercingetorix hat geschrieben:Eher nicht - hier geht es ja um den Browser![]()
Festlegung des Standardbrowsers beschränkt?
- Vercingetorix
- Neuling
Ich ... Standardbrowser Opera klappt; Standard-Mail-Progranm Opera Mail klappt nicht.gast hat geschrieben:Wer sagt denn, dass sich das Problem auf die
Festlegung des Standardbrowsers beschränkt?
Gruß
Vercingetorix
Vercingetorix
- Vercingetorix
- Neuling
Jetzt erst gesehenPFeife hat geschrieben:https://www.reddit.com/r/operabrowser/w ... t_programs

Gruß
Vercingetorix
Vercingetorix