Probleme beim log-in

Du möchtest etwas verschönern, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
Egal welches Betriebssystem oder Programm, dann bist du hier richtig, auch als Gast.
Antworten
Kolki
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2015, 16:38

Probleme beim log-in

Beitrag von Kolki » 18.11.2015, 18:33

Wenn ich Deskmodde.de aufrufe, kommt Deskmodder.de/blog. Dort wird mein Username und Passwort
nicht akzeptiert.
Ich muss den langen Index starten aus der Bestätigungsmail von Deskmodder an mich.
Was ist denn die richtige URL.

Danke.

Kolki

Tante Google

Probleme beim log-in

Beitrag von Tante Google » 18.11.2015, 18:33


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Probleme beim log-in

Beitrag von moinmoin » 18.11.2015, 19:03

Wenn du das Forum aufrufen willst musst du diesen Link nehmen http://www.deskmodder.de/phpBB3/index.php oder im Blog oben auf Forum gehen.
Wenn du im Forum angemeldet bist, solltest du dich mit den Daten eigentlich auch im Blog anmelden können. Die Anmeldung mussten wir leider unterteilen, aber eben mit den gleichen Anmeldedaten.

Kolki
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2015, 16:38

Re: Probleme beim log-in

Beitrag von Kolki » 18.11.2015, 22:18

Ahja, vielen Dank auch.
Macht die Saache etwas einfacher.

Kolki

Antworten