lokales Konto in Windows Konto überführen gelingt nicht  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
KzS

lokales Konto in Windows Konto überführen gelingt nicht

Beitrag von KzS » 11.11.2015, 21:58

Hi
ich (als Admin angemeldet) versuche von meinem lokalen Konto die Anmeldung mittels Windows Konto. Dabei blinkt sehr kurz ein PopUp Fenster auf, ist dann aber sofort wieder weg, der Kurser dreht noch ne Weile und das wars.
Mit einem Standart Konto gelingt das ganze problemlos - liegt das am Norton Internet security?
Danke für die Hilfe :dankeschoen:

Tante Google

lokales Konto in Windows Konto überführen gelingt nicht

Beitrag von Tante Google » 11.11.2015, 21:58


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: lokales Konto in Windows Konto überführen gelingt nicht  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 12.11.2015, 07:51

Das ist schon häufig die Ursache gewesen, warum man nicht mehr in die Einstellungen kam.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... entfernen danach neu starten und probieren. Bist ja durch den Defender ausreichend geschützt.

Antworten