Fehler in Karte auf rbb-wetter [gelöst]
Forumsregeln
Bitte immer Versionsnummer von Opera und das Betriebssystem mit angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
Fehler in Karte auf rbb-wetter [gelöst]
Problemseite: http://www.rbb-online.de/wetter/wetterkarte/index.html
Opera 12.17 build 1863
Vor einiger Zeit wurde an der Landeskarte gebastelt. Seitdem ist viel schwarz zu sehen.
Klickt man auf einen Landkreis, wird dieser fehlerfrei angezeigt. Zurück zu 'Zurück zu Berlin-Brandenburg' zeigt wieder die Nachtkarte.
Hat jemand Lust, sich das mal anzuschauen?
Opera 12.17 build 1863
Vor einiger Zeit wurde an der Landeskarte gebastelt. Seitdem ist viel schwarz zu sehen.
Klickt man auf einen Landkreis, wird dieser fehlerfrei angezeigt. Zurück zu 'Zurück zu Berlin-Brandenburg' zeigt wieder die Nachtkarte.
Hat jemand Lust, sich das mal anzuschauen?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von nokiafan am 16.10.2015, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Fehler in Karte auf rbb-wetter
Die erzeugten SVG-Grafiken erzeugt sind nicht zu Opera 12 kompatibel.
Ich weiß keine Lösung, die den stundenlangen Aufwand für irgendein UserJS lohnen würde.
Ich weiß keine Lösung, die den stundenlangen Aufwand für irgendein UserJS lohnen würde.
Opera hat nach wie vor Schwierigkeiten mit dem JS und dem CSS3, beides in Kombination und nix geht mehr.
Wenn ich da an die Umstellung von YT auf HTML5 denke, herje, da ging im Opera streckenweise nichts mehr an Vids 

Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. 

Zu diesem Schluß bin ich in der letzten Stunde auch gekommen. Siehe Anhang.Die erzeugten SVG-Grafiken erzeugt sind nicht zu Opera 12 kompatibel.
Für mich ist das nicht weiter tragisch, da ich ausschließlich die Wochenvorhersage in der Tabelle nutze (Reiter 'heute').
Hätte natürlich schöner ausgesehen. Vielleicht blockiere ich es einfach.
Vielen Dank für eure Mithilfe und allen ein schönes Wochenende.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013
Nichts zu danken
... Ich schließe den Thread dann als "gelöst" 
LG.
Sven

LG.
Sven
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals.