Windows 10 erneutes Upgrade

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Xentor
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2015, 21:15

Windows 10 erneutes Upgrade

Beitrag von Xentor » 01.10.2015, 21:20

Moin,
ich habe mein upgrade von win7 auf win10 genutzt mit diesem tool ( http://www.chip.de/downloads/Windows-10 ... 89999.html ).
Allerdings gefiel es mir nicht so und habe per Menüfunktion von Win10 wieder auf Win7 gedowngraded.
Nun stellt sich mir die Frage ob es möglich währe wieder upzugraden.
Mit dem Tool funktioniert es nicht (nochmal?), es kommt lediglich eine Fehlermeldung nach Download aller erforderlichen Datein.
Auf antworten bin ich gespannt :)
MfG,

Tante Google

Windows 10 erneutes Upgrade

Beitrag von Tante Google » 01.10.2015, 21:20


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59857
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows 10 erneutes Upgrade

Beitrag von moinmoin » 02.10.2015, 07:57

:willkommen:
Normalerweise kannst du jeder Zeit wieder ein Upgrade starten. Kann durchaus sein, dass nicht alles korrekt heruntergeladen wurde.
Die Fehlermeldung wäre natürlich interessant gewesen.
Das beste dürfte sein, mit dem MediaCreationTool eine ISO oder gleich einen USB-Stick erstellen zu lassen und dann ein Upgrade machen.
Wenn dein Windows 10 beim ersten mal aktiviert war, kannst du auch komplett neu /clean installieren. (Aber dabei die Seriennummer überspringen.)

Xentor
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2015, 21:15

Re: Windows 10 erneutes Upgrade

Beitrag von Xentor » 03.10.2015, 17:37

Hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe.

Antworten