Startliste im Startmenü Vollbildmodus dauerhaft anzeigen

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Borni84

Startliste im Startmenü Vollbildmodus dauerhaft anzeigen

Beitrag von Borni84 » 24.08.2015, 10:01

Startliste im Startmenü Vollbildmodus dauerhaft anzeigen

Hallo zusammen. Wenn man das Startmenü auf den Vollbildmodus einstellt ist die Startliste da Standartmäßig ausgeblendet.
Erst wenn man oben auf das Symbol mit den drei Streifen klickt wird die Startliste eingeblendet und der Einstellungs-Button ist erreichbar.
Schließt man Start und öffnet es erneut ist die Startliste wieder ausgeblendet. Das finde ich ziemlich lästig.
Ich habe jetzt schon eine Weile nach einer Lösung gesucht, konnte aber nichts finden. Hat hier jemand dafür vielleicht eine Lösung?
Oder gibt es dafür vielleicht einen Reg-Tweak?

Tante Google

Startliste im Startmenü Vollbildmodus dauerhaft anzeigen

Beitrag von Tante Google » 24.08.2015, 10:01


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Startliste im Startmenü Vollbildmodus dauerhaft anzeigen

Beitrag von moinmoin » 24.08.2015, 12:29

Bisher gibt es dafür wohl noch keine Möglichkeit es zu ändern. Hatte auch schon gesucht für das Wiki https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und Tricks Aber noch nichts gefunden.

Gast

Re: Startliste im Startmenü Vollbildmodus dauerhaft anzeigen

Beitrag von Gast » 24.08.2015, 17:53

Würde mich auch sehr interessieren ob es dafür vielleicht irgendwo einen Workaround gibt. Ist sehr nervig das man die Startliste immer erst extra öffnen muss.

Antworten