W 10 Meldung: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet (INFO)

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Gender:

W 10 Meldung: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet (INFO)

Beitrag von sven321 » 19.08.2015, 16:50

Ja super, es macht so langsam Spaß, ob Bug oder nicht, immer schicke Meldungen vom System zu bekommen, dann noch in ROT bei den Windows 10 Einstellungen... ja ja, mal ist man Hund mal ist man Baum :rofl:

Also, nach dem heutigen, dickerem, Update von W 10 ging ich mal in den Einstellungen "spazieren" und dachte mir, etwas muß ja passiert sein, weil das Update dauerte fast 11 Minuten und sage und schreibe fast 20 Minuten bis der i7 wieder den Desktop erblickte... und siehe da:

Bem Update von Windows ist die Uhrzeit des Neustarts verschwunden, wo man manuell eingeben konnte, wann es schöner wäre das System NEU zu starten, gut, dann wanderte ich weiter in den LINKEN Einstellungen und klickte mal aus purer Neugierde auf Entwickler da ich ja nun dem mal Systemmodden verfallen bin :hihi: , aber OBEN im Header stand ROT : Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet. Uuups ich hatte jetzt eine Organisation, toll :ohno:

Na ja, ich dachte jetzt an einen schlechten Scherz von Windows, denn normal kann dies passieren, wenn das Windows System zwar registriert, aber NICHT wirklich aktiviert ist, war aber dem nicht so, also grub ich weiter und wurde fündig.

Da Microsoft mit dem NSA zusammen in treuer Partnerschaft sind und wie besessen über Edge und Cortana usw. Daten über UNS sammeln, oh ja, schlimmer als Facebook gehts nicht mehr, ging ich in den Datenschutz bei Einstellungen.

Klar, da ich meine Daten nirgendwo preisgebe, hatte ich naturlich einige Optionen, denen ich sehr kritisch gegenüber stehe, auf das Minimum beschränkt, dazu gehören auch die und jetzt solltet Ihr, wenn ihr das Problem auch habt, mal unter Datenschutz >Feedback und Diagnose rechts die Einstellungen prüfen, stehen die, wie bei mir es war auf EINFACH (ausschalten kann man den Mist ja nicht), kommt es zu dieser merkwürdigen Meldung in rot.
Die Feedbackhäufigkeit muß in dem Fall auf AUTOMATISCH stehen, sowie auch Diagnose - und Nutzungsdaten.


Es liegt NICHT daran, das Ihr z. B. Eure Windows 10 Version per "Media Cration Tool" als ISO installiert habt, das ist quatsch, denn Microsoft ist auch im Netz und bei jeder Art von Installation, wie der NSA Euer ständiger Begleiter, sie wollen sogar soweit gehen, wie schon in den USA, auch illegale Software an die Dritthersteller zu senden, als Information, was auf Eurem System für schöne illegale Sachen sind!

Nur, da haben sie in der EU einen schwereren Stand als in den USA, das wird es in der Form in Europa NICHT geben, dank der Datenschutzrichtlinien der EU.

Na, ich hoffe ich konnte mal wieder ein paar User beruhigen :D

LG
Sven
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

Tante Google

W 10 Meldung: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet (INFO)

Beitrag von Tante Google » 19.08.2015, 16:50


Antworten