Speicherplatz von Media Creation Tool nach Erstellung freigeben

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
stefan69
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2015, 08:44

Speicherplatz von Media Creation Tool nach Erstellung freigeben

Beitrag von stefan69 » 31.07.2015, 08:53

Hallo zusammen,
ich bin hier neu und habe folgende Frage: Ich habe gestern mit dem Medai Creation Tool für Windows 10 einen USB Stick erstellt. Das hat alles funktioniert.
Ich habe den Stick mit Windows 10 Pro-x64 bit erstellt. Vor der Erstellung des Stick hatte ich auf der Festplatte ca. 80 GB freien Platz. Nach dem Erstellen des Stick sind es nur noch ca. 75 GB. Wo speichert Windows 10 die Daten vom Download zwischen um damit anschließend den Stick zu erstellen?
Hat da jemand eine Antwort für mich?
Mfg stefan69

Tante Google

Speicherplatz von Media Creation Tool nach Erstellung freigeben

Beitrag von Tante Google » 31.07.2015, 08:53


Antworten