Windows 10 - Videoanzeige bei Brosix

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2015, 23:28

Windows 10 - Videoanzeige bei Brosix

Beitrag von Chris » 02.07.2015, 20:17

Servus Leute,

ich habe mal nach einer (zumindest etwas) sichereren Alternative für Skype und Co. gesucht und bin auf Brosix gestossen. Jetzt habe ich das mal unter Windows 10 installiert. Installation klappt einwandfrei. Funktionieren tut es auch aber der Videochat geht nicht. Ein Freund von mir unter Windows 7 hat keine Probleme und im Videochatfenster sind unten auch alle Optionen vorhanden. Unter Windows 10 öffnet sich zwar das Fenster und ich kann ihn hören und er mich, aber ich habe kein Bild und kein Optionsmenue unten im Videofenster. Klar ist Brosix noch nicht für Windows 10 optimiert, jedoch bis auf das Videobild funktioniert alles hervorragend. Gibt es bei Windows 10 irgendeine versteckte Option, die man erst freischalten muss? Bei den Berechtigungen habe ich schon geschaut. Da ist nichts drinnen. Nur Apps kann man den Zugriff auf die Kamera erlauben. Hat jemand ne Idee? Ansonsten heißt es Warten bis Brosix fit ist für Windows 10.

Gruß Chris

Tante Google

Windows 10 - Videoanzeige bei Brosix

Beitrag von Tante Google » 02.07.2015, 20:17


Antworten