fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Marc Marnach
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2015, 16:01

fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

Beitrag von Marc Marnach » 03.05.2015, 09:07

Wer kann helfen :)
MfG Marc

Tante Google

fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

Beitrag von Tante Google » 03.05.2015, 09:07


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59932
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 597 Mal
Gender:

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

Beitrag von moinmoin » 03.05.2015, 10:31

Wow, da wird man ja von den vielen Informationen erschlagen. :kopfkratz:

War ein ein Update über Windows Update von einer älteren Version auf die 10074? Wenn ja lade dir die ISO von Microsoft herunter http://www.deskmodder.de/blog/2015/04/2 ... ad-bereit/
Rechtsklick auf die ISO Bereitstellen und dann das Update über die Setup.exe machen.

Marc Marnach
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2015, 16:01

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

Beitrag von Marc Marnach » 04.05.2015, 18:29

Hallo Moienmoien,
Habe 10041 und habe die Iso datei heruntergeladen und versucht zu Installieren.
Installation nicht korrekt ausgeführt von Windows.
Weis nicht was jetzt zu tun ist um up-zugraden nach 10074.
Mfg Marc

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59932
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 597 Mal
Gender:

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

Beitrag von moinmoin » 04.05.2015, 18:43

So einen Fehler gab es mal bei 9926 zur 10041. Da hat es geholfen einen lokalen Benutzer anzulegen und dann zu installieren.
Siehe https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... stallieren weiter unten.
Und du meinst die ISO hat keinen Schaden? Neuinstallieren kommt nicht in Frage?

Marc Marnach
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2015, 16:01

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

Beitrag von Marc Marnach » 07.05.2015, 16:51

Hallo Moinmoin,
Habe deine Empfehlung mit Lokalem User gemacht, leider habe ich folgende Info erhalten:
0xC1900101-0x30018 mit folgendem Text: In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten.
MfG Marc
:betruebt: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :o

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59932
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 597 Mal
Gender:

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

Beitrag von moinmoin » 07.05.2015, 17:22

Bedeutet du hast eine Neuinstallation gemacht und diesen Fehler dann erhalten? Den kenne ich eigentlich nur aus Zeiten von Win 8 auf Win 8.1.
Damals waren sehr oft installierte Programme oder Treiber daran schuld. War aber bei jedem Nutzer irgendwie anders.
Bei vielen half entweder neu installieren, oder vor dem Update ein Refresh und dann das Update.

Marc Marnach
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2015, 16:01

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

Beitrag von Marc Marnach » 07.05.2015, 21:36

Hallo Moinmoin,
Und wie Refresh machen :(


Gast

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

Beitrag von Gast » 31.05.2015, 11:22

Vielleicht sollte Mirkosoft den Update Prozess auf XP oder Win 7 umstellen. Dort hat wenigstens alles geklappt. Win 8 war und ist buggy crap und das sieht man auch an den vielen wiederkehrenden Updatefehlern.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59932
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 597 Mal
Gender:

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

Beitrag von moinmoin » 31.05.2015, 11:58

Daran ist aber nicht immer Microsoft schuld. TuningTools, AV-Programme, Änderungen und und und speilen da eine grosse Rolle.

Antworten