MSI nicht vorhanden

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Relluem
Insider
Insider
Beiträge: 129
Registriert: 29.10.2014, 11:09

MSI nicht vorhanden

Beitrag von Relluem » 28.04.2015, 12:26

Hallo zusammen,
ich hab einen Fehler gemacht, bei meinem Betr.Syst. WIN 10 Build 10041 versehentlich einige .MSI-Dateien gelöscht. Beim Update auf Build 10061 lief auch alles glatt, alles funktionierte einwandfrei, bis auf "MAGIX Video le Luxe". Das sollte neu installiert werden. An sich kein Problem. Aber bei der zuvor erfordrlichen Deinst. mit der Syst.Steuereung kam der Hinweis: "Windows\Installer\4617f4.msi nicht vorhanden". Nun kann ich weder das Progr. deinst. noch neu installieren. Was kann ich tun?
Ich bitte um Hilfe
mfG
Relluem

Tante Google

MSI nicht vorhanden

Beitrag von Tante Google » 28.04.2015, 12:26


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60994
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danke erhalten: 773 Mal
Gender:

Re: MSI nicht vorhanden

Beitrag von moinmoin » 28.04.2015, 14:26

Da du mit der msi wichtige Infos für Magix gelöscht hast, wird dir nichtw weiter übrig bleiben, als die Registry nach alten Einträgen zu durchforsten, damit du Magix einfach drüberinstallieren kannst.

Relluem
Insider
Insider
Beiträge: 129
Registriert: 29.10.2014, 11:09

Re: MSI nicht vorhanden

Beitrag von Relluem » 28.04.2015, 18:00

Hallo moinmoin,
vielen Dank für Deine Antwort, alles per Hand löschen, hab ich mir fast schon gedacht.
mfG
relluem

Relluem
Insider
Insider
Beiträge: 129
Registriert: 29.10.2014, 11:09

Re: MSI nicht vorhanden

Beitrag von Relluem » 28.04.2015, 20:45

Hallo moinmoin,
ich melde mich nochmal. Mit dem REWO-Uninstaller konnte ich MAGIX deinstallieren.Danach ließ sich Magix auch wieder installieren.Nun ist alles wieder gut!
mfG
Relluem

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60994
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danke erhalten: 773 Mal
Gender:

Re: MSI nicht vorhanden

Beitrag von moinmoin » 29.04.2015, 07:05

Danke für die Rückmeldung. Gut zu wissen, dass da der Revo helfen kann. :)

Antworten