Media Desktop <---
Media Desktop <---
schon bei chip gesehen ?
http://www.chip.de/forum/thread.html?bw ... dafa7f491c
also ich hab das heut getestet und muss sagen, klasse arbeit...
damit ließe sich so einiges anfangen wenn das copyright nicht wäre...
klar, man kann drumherum mit sicherheit was schönes bauen doch alleine die funktionen würde ich gern dauerhaft nutzen doch immer dieses blau und das wallpaper, na ich weiß nicht...
allerdings lässt sich das auch alles mit samurize realisieren doch wozu en externes programm wenns auch so geht
http://www.chip.de/forum/thread.html?bw ... dafa7f491c
also ich hab das heut getestet und muss sagen, klasse arbeit...
damit ließe sich so einiges anfangen wenn das copyright nicht wäre...
klar, man kann drumherum mit sicherheit was schönes bauen doch alleine die funktionen würde ich gern dauerhaft nutzen doch immer dieses blau und das wallpaper, na ich weiß nicht...

allerdings lässt sich das auch alles mit samurize realisieren doch wozu en externes programm wenns auch so geht
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Superhirn
@bartbart

[
klar kann man das wallpaper tauschen und ich hab auch schon testweiße die andern dateien farblich angepasst nur du darfst das dann nicht veröffentlichen...ließ mal copyright wo dabei istBeim Chip Thread schrieb jemand, dass man die Bilder im Image Ordner tauschen kann. Da das ja alles anscheinend mit html, vb etc arbeitet, dürfte skinnen wohl nicht sehr schwierig sein

das meinte ich damit1.1 Copyright
Alle Dateien wurden von mir selbst erstellt. Sie unterliegen meinem
Copyright. Sollte gegen diesen verstoßen, und ich darauf auf-
merksam (gemacht) werden, hat das rechtliche Folgen. Es dürfen weder
grafische Änderungen daran vorgenommen, noch anderwertig verwendet werden.

Zuletzt geändert von frank1 am 12.07.2004, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Superhirn
klar doch, vom orginal Media Center Desktop darfst du das natürlich...
dein desktop schaut dann so aus Media Desktop
nun kannst du natürlich irgendwelche dockleisten oder samurize etc. mit einbinden nur du darfst laut copyright nicht das wallpaper wechseln oder die einzelnen tabs farblich verändern, denn dann darfst du keinen screenshot posten...
ich habe nun zu testzwecken das ganze farblich verändert so das es zu meinen desk passen würde und davon darf ich hier nun kein screenshot posten...
ich werde nightuser aber fragen ob er das erlaubt, glaub ich allerdings nicht denn dann würde jeder kommen wenn das einer macht...
dein desktop schaut dann so aus Media Desktop
nun kannst du natürlich irgendwelche dockleisten oder samurize etc. mit einbinden nur du darfst laut copyright nicht das wallpaper wechseln oder die einzelnen tabs farblich verändern, denn dann darfst du keinen screenshot posten...
ich habe nun zu testzwecken das ganze farblich verändert so das es zu meinen desk passen würde und davon darf ich hier nun kein screenshot posten...
ich werde nightuser aber fragen ob er das erlaubt, glaub ich allerdings nicht denn dann würde jeder kommen wenn das einer macht...
-
- Superhirn