In/Stabilität von Opera Link/Sync

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...
Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

In/Stabilität von Opera Link/Sync

Beitrag von GwenDragon » 24.04.2015, 18:35

Ich musste leider seit einigen Tagen feststellen, dass Operas Sync mir auf diversen Linuxen und zwei Androids diverse Daten zerschossen hat.
Auf einem Windowsrechner ging wohl ein Sync schief und das wurde komplett auf alle anderen repliziert. :cry:
Leider bin ich nicht die einzige in meinem Umfeld. Auch zwei Bekannte haben ein solches Problem gehabt.

Wenn ich so das Blog bei Opera lese, geht wohl auch bei Opera 30.x Developer was gründlich schief in Sachen Sync.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Seltsam, Chromium und Firefox bringen das doch auch richtig. :(
Ich finds ärgerlich, dass Opera das als Feature anbiete, es aber instabil ist und zu Datenverlust auf diversen Geräten führt.

Tante Google

In/Stabilität von Opera Link/Sync

Beitrag von Tante Google » 24.04.2015, 18:35


Antworten