Mail-App gibt Fehlermeldung bei lokalem Konto

Antworten
centralchef

Mail-App gibt Fehlermeldung bei lokalem Konto

Beitrag von centralchef » 10.04.2015, 10:42

Hallo,
habe einen neuen Computer mit Windows 8.1 und schaffe es nicht, die Mail-App zu nutzen.
Ich nutze 8.1 nur mit einem lokalen Konto. Um die Mail-App trotz des lokalen Kontos nutzen zu können, bin ich wie im Link beschrieben (http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... _verwenden) vorgegangen.

Nun erhalte ich schon einmal einen anderen Start-Screen bei der Mail-App. Wenn ich mich dann jedoch mit meiner Mail-Adresse (gmail.com) anmelde, erhalte ich eine Fehlermeldung.
Komischerweise nennt sich der Start-Bildschirm der Mail-App nun 'Mit Ihrem Arbeitsplatz-Konto anmelden'.
Die Fehlermeldung schreibt 'Wir konnten keine Einstellungen fuer 'xxx@gmail.com' finden.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Mail-App zum Laufen bekomme?

Tante Google

Mail-App gibt Fehlermeldung bei lokalem Konto

Beitrag von Tante Google » 10.04.2015, 10:42


Antworten